Unterschiede Bannerbatterien

Diskutiere Unterschiede Bannerbatterien im Forum Elektronik im Bereich Technik - Batterie 1 Batterie 2 Was ist den von diesen beiden Batterien der Unterschied?? Steh da voll vor einem Rätsel... Würdet ihr jetzt lieber...
P

pipone

Megane-Kenner
Beiträge
61
Batterie 1
Batterie 2

Was ist den von diesen beiden Batterien der Unterschied?? Steh da voll vor einem Rätsel...
Würdet ihr jetzt lieber 241mm Batterie oder die 278mm kaufen??? Hab halt ne kleine Anlage hinten im Kofferraum!!

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Die 190er Höhe ist m.E. Serie . Würde ich auch wieder nehmen, warum Platz verschenken mit einer 175er ?

Hast du mal bei Dir gemessen, wie sieht es beim 2.0 Benziner aus, passt denn die Breite von 278mm rein ?

Ich glaube HL hatte im Herbst eine 278er in seinen 1.6er reinoperiert .

Morse ihn mal an und mess bei dir mal nach !

Ich selber hatte mich bei meiner Ersatzbatterie nur für eine 241er entschieden weil ich neben der Batterie das Relais und die Sicherung der Webasto liegen habe.

Heiko
 
P

pipone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
also meine jetzige is 17,5 hoch aber laut den Aussagen der anderen Mitglieder hier muss auch ne 19er drunter passen!
278 sollen lautr Aussagen von hier auch reinpassen (mit sanfter Gewalt...)

Bin mir halt nunmal nicht schlüssig welche ich kaufen soll, die 241 oder die 278!!

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Nimm die billigere 175er x 278er, die mit "TEST GUT" . Ich kann mich erinnern daß mal eine andere Banner schlechter war und sogar teurer !

Auf deinem Link die "Batterie 2" Damit kannste auch lange und laut Mucke hören :lol:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Alternativ so was :

Batt1

Batt2

Recherchiere mal ob es in deiner Nähe einen Verkäufer gibt der NUR Abholung bietet, da kann man mitunter ein Schnäppchen machen !

(Du kannst das Ebay einkreisen um deinen Wohnort, linke Seite " Angebote xxkm um deinen Wohnort")



Heiko
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Hallo,

ich hab ne 275er drin, 278mm geht sicher auch nicht, wird aber ziemlich eng... Du mußt auf jeden Fall geringe Modifikationen an den Kabeln vornehmen... die Klemmen auseinander, Battrie rein und Kabelführung etwas anders... z.b. geht glaub ich ein Massekabel quer über die Batterie.. anders gehts nicht

Ansonsten mach ich persönlich nicht mer so nen Hype darum, welche Batterie.. lieber ne große rein und öfter mal ne neue.. die Qualitätsschwankungen der Batterien sind sehr hoch.. mir sind schon teuere Batterien nach 3 Jahren verreckt und billige liefen nach 6 Jahren immer noch .. ich hab mir ne "Dynalite" geholt, hätt ich früher ned gemacht, aber tut auch ned anders als ne Bosch.. wenn ich für den Preis der Bosch 2 Dynalite krieg ist die Entscheidung gefallen
 
Thema: Unterschiede Bannerbatterien

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
571
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.475
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.851
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
6.146
T
Oben