Unterschiede GT zu GT Line

Diskutiere Unterschiede GT zu GT Line im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich eröffne mal hier ein neues Thema, da ein Therad unter Styling immer wieder die Frage aufwirft was denn die Unterschiede zwischen GT und GT...
A

Anonymous

Guest
So, ich eröffne mal hier ein neues Thema, da ein Therad unter Styling immer wieder die Frage aufwirft was denn die Unterschiede zwischen GT und GT Line sind. SuFu hat nix an Thema gebracht, daher neu.

Dabei beziehe mich auf die Aussagen der Preisliste und auch auf Rückmeldungen hier aus dem Forum, dazu mein eigener GT 160.

1. GT hat größere Bremsscheiben
2. GT hat Hauptbremszylinder des RS
3. GT hat 18" Tonado Felgen
4. GT hat andere Dämpfer
5. GT hat Sportlenkrad mit weißen Steppnähten
5. GT hat anderes Getriebe (für größere Leistung)
6. GT hat verstärkten Querstabilisator

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Gruß
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Naja, will ja nicht klugscheißen, aber "nur" die vorderen Bremsscheiben sind 16mm größer, die hinteren sind mit 260 mm identisch: http://renault-preislisten.de/fileadmin ... 110115.pdf

Weiße Nähte habe ich zum Glück nicht (hatte ich im Mercedes Sportcoupe 230K) und die waren "relativ schnell" grau, weil man quasi nie saubere Hände hat.
Die Felgen vom GT sind allerdings der Hammer! Ist aber alles Geschmackssache.
 
R

rjh

Megane-Kenner
Beiträge
60
War da nicht noch irgendwas mit der Aufhängung der Hinterachse ?
 
gt_schweiz

gt_schweiz

Türaufmacher
Beiträge
18
der unterschied liegt noch darin, dass das gt-line packet, zumindest hier in der schweiz, auf jedes megane modell gepackt werden kann.
 
gt_schweiz

gt_schweiz

Türaufmacher
Beiträge
18
nur der gt trägt den "renault sport" schriftzug in den einstiegsleisten und am heck, ebenfalls ist der gt tiefer als der gt-line
 
A

Anonymous

Guest
Hm... tiefer ist der GT bei uns in D nicht, beide 1,2cm tiefer als Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Unterschiede GT zu GT Line

Ähnliche Themen

Oben