Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter.

Diskutiere Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter. im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Ist bei euch mit GT Line auch der Lack des Luftgitters in der Mittelkonsole dunkler als links und rechts? Oder ist das nur ein pearl Effekt :grin:

1. #1 promiscuos, 27.12.2013
    promiscuos

promiscuos Megane-Kenner

Ist bei euch mit GT Line auch der Lack des Luftgitters in der Mittelkonsole dunkler als links und rechts? Oder ist das nur ein pearl Effekt :grin:

2. #2 Anonymous, 27.12.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann es sein das du pedantisch nach Mängeln suchst ?
    Ich habe jetzt nochmals deinen Thread richtig gestellt.Beim nächsten Mal lösche ich einfach. Wie du schon sagtest:"Man muss sich nicht alles gefallen lassen."

:hi:

3. #3 Nightfox, 27.12.2013
    Nightfox

Nightfox Megane-Kenner

Soweit ich weiß ist der mittlere Luftauslass wie auch der Radiorahmen überhaupt nicht lackiert.
    Aber wo liegt da dein Problem? Lt. meinem Autohaus wurde das absichtlich gemacht um vor allem Nachts eine Blendung durch die glänzende Oberfläche zu vermeiden.

4. #4 Tschehsn, 27.12.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Doch! Dein AH irrt sich. Die genannten Stellen sind mit einem Softlack lackiert. Es mag so aussehen, ist aber tatsächlich ein Lack.

5. #5 promiscuos, 28.12.2013
    promiscuos

promiscuos Megane-Kenner

Bitte? Warum sollte ich absichtlich nach Mängeln suchen? Ich finde den "Effekt" cool, wollte nur mal wissen wie ihr das findet bzw ob ihr das auch habt. Bin auch schon von Mitfahrern darauf angesprochen worden und konnte nie sagen ob das gewollt ist oder zufälligerweise vllt wirklich zwei unterschiedlich farbigs Blenden vernaut wurden

6. #6 Anonymous, 28.12.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Weil es solche Leute gibt, ganz einfach.
    :hi:

Thema:

Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter.

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  2. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  3. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  4. Megane 3 Unterschied RS & GT Kat?

Unterschied RS & GT Kat?: Hallo ich habe einen Mégane GT mit einer RS AGA ab Kat & MSD Ersatzrohr. In youtube gibt es ja unzählige Videos mit Mégane RS originaler AGA & MSD...
  5. Megane 3 Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied

Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied: Hi. Bei mir Hab ich gesehen das das Kühlwasser alles ist. Bei nachfüllen will ich es direkt mit Frostschutz auffüllen. Jetzt die Frage, kommt da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden