Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter.

Diskutiere Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ist bei euch mit GT Line auch der Lack des Luftgitters in der Mittelkonsole dunkler als links und rechts? Oder ist das nur ein pearl Effekt :grin:
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Ist bei euch mit GT Line auch der Lack des Luftgitters in der Mittelkonsole dunkler als links und rechts? Oder ist das nur ein pearl Effekt :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Kann es sein das du pedantisch nach Mängeln suchst ?
Ich habe jetzt nochmals deinen Thread richtig gestellt.Beim nächsten Mal lösche ich einfach. Wie du schon sagtest:"Man muss sich nicht alles gefallen lassen."

:hi:
 
Nightfox

Nightfox

Megane-Kenner
Beiträge
146
Soweit ich weiß ist der mittlere Luftauslass wie auch der Radiorahmen überhaupt nicht lackiert.
Aber wo liegt da dein Problem? Lt. meinem Autohaus wurde das absichtlich gemacht um vor allem Nachts eine Blendung durch die glänzende Oberfläche zu vermeiden.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Doch! Dein AH irrt sich. Die genannten Stellen sind mit einem Softlack lackiert. Es mag so aussehen, ist aber tatsächlich ein Lack.
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Bitte? Warum sollte ich absichtlich nach Mängeln suchen? Ich finde den "Effekt" cool, wollte nur mal wissen wie ihr das findet bzw ob ihr das auch habt. Bin auch schon von Mitfahrern darauf angesprochen worden und konnte nie sagen ob das gewollt ist oder zufälligerweise vllt wirklich zwei unterschiedlich farbigs Blenden vernaut wurden
 
Thema: Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
542
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.403
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.797
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
5.996
T
Oben