Unterschiedliche Scheibenwischer bei Gt und Limousine?

Diskutiere Unterschiedliche Scheibenwischer bei Gt und Limousine? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Leute, Gibt es bei den Scheibenwischern Unterschiede zwischen Grandtour und Limousine? Also ich möchte für meinen 5-türer neue...

1. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Hallo Leute,

Gibt es bei den Scheibenwischern Unterschiede zwischen Grandtour und Limousine?

Also ich möchte für meinen 5-türer neue Scheibenwischer bestellen (Bosch A116S, 600x400mm) und für meinen Vater seinen Grandtour würde ich dann gleich welche mitbestellen, damit er welche auf "Lager" hat, wenn es die gleichen sind.

2. #2 Anonymous, 23.02.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Unterschiedliche Scheibenwischer bei Gt und Limousine?

Sind dieselben.

Thema:

Unterschiedliche Scheibenwischer bei Gt und Limousine?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Scheibenwischer bei Gt und Limousine? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sitze vorne Grandtour / Limousine

Sitze vorne Grandtour / Limousine: Biete zwei gut erhaltene Sitze für einen Megane III Grandtour oder Limousine an. Die Sitze sind bist auf geringste Flecken und Abschürfungen in...
  2. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  3. Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?

Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?: Hallo zusammen, nach 3 Jahren Renaultabstinenz melde ich mich hier mal wieder. 2017 habe ich meinen Megane 3 Ph.1 Grandtour GT dCi aufgrund...
  4. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  5. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden