Unwucht im 3. Gang möglich?

Diskutiere Unwucht im 3. Gang möglich? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich habe heute festgestellt das ich im 3. Gang zwischen 1500 und 1900 Umdrehungen ein leichtes wirklich leichtes Ruckeln habe. Als wenn er...
T

timeless

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,

Ich habe heute festgestellt das ich im 3. Gang zwischen 1500 und 1900 Umdrehungen ein leichtes wirklich leichtes Ruckeln habe. Als wenn er nicht gleichmäßig rund läuft. In den anderen Drehzahlbereichen ists ok oder nicht feststellbar, alle anderen Gänge sind unauffällig. Sollte ich mir Gedanken machen oder ist das egal?

Daten: 1.5 dci FAP, 61.000 km. Gestern und heut 900 km gesamt nur Autobahn mit durchschn. 130 km/h bei defensiver Fahrweise.

Für Ratschläge bin ich dankbar.
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
müsste man hören ... leichte Geräusche sind relativ normal, aber wie gesagt, muss man hören. Am besten mal zu Renault fahren.
Es könnte natürlich ein Lager sein, aber wie gesagt : könnte
 
Thema: Unwucht im 3. Gang möglich?

Ähnliche Themen

Oben