Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...

1. #1 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute.

der aktuelle Stand sieht wie folgt aus:

Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE,
    dann geht's mit der Board-Kolonne zurWiehler Tropfsteinhöhle, danach zum
    Museum„Achse, Rad und Wagen”, abends zum Essenfassen in die Dorfschänke.

Diejenigen, die XXXXL-Burger essen möchten, mögen mir dies bitte bis eine Woche
    vorher (15. März) per PN sagen, damit genug vorhanden sind.

Und noch etwas ist neu: Bitte auch die Grösse angeben. Es gibt, wie bisher, die 30cm XXXXL-Burger, es gibt aber auch 18cm Burger mit einer Portion Pommes inklusive.
    Die sind ein wenig grösser als der BigTasty, den vermutlich jeder kennt und kann von einer Person schon eher bewältigt werden.

Also, bitte auch die Grösse dazu vorbestellen. Die Auflage ist wurscht,
    das braucht erst am Abend entschieden zu werden.

Hotels am Ort (beide ca. 1km weg):
    http://www.stoeltings-landhaus.de
    http://www.haus-wald-eck.de

Teilnehmer (Endstand: 22.03.2008):

terry + 2 Anhänge
    frankmen + Manu (ohne Katzen) (1xXXXL-Schnitzel, 1xAbendkarte) krank[​IMG]
    Uwe+Helga (2xKarte)
    Andy + Bine (Burger)
    PeterM (Schnitzel ohne Champignons)
    Falko + Anni
    Baba
    Zimbi RFD
    Thomaner + Ecki beide unentschuldigt gefehlt :ashamed:

Zur besseren Übersicht, damit man nicht so lange suchen muß, sammel ich mal hier die Links zu den einzelnen Alben:

PeterM seins: http://picasaweb.google.de/PHM545/Oster ... Am22032008
    Terry seins: http://picasaweb.google.de/terry.mccann ... UwuVhsIGus
    Andy seins: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4325806

2. #2 wrbakatze, 06.01.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hallo

Der Termin wäre "entbindungstechnisch" noch interessant aber arbeitstechnisch ist Ostern immer eine sehr ungünstige Zeit. Werde mir die Teilnahme an den versch. Treffen (Rheinsberg, Bergisches Land, Freiburg, WSBR am Ring) kurzfristig überlegen da ich immer auf den Job schauen muß ob ein Golftunier oder sowas ist.

Aber toll dass jetzt mehr Treffen in verschiedenen Regionen stattfinden werden als letztes Jahr. Somit hat man eine größere Auswahl auch vom Anreiseweg her. :freu:

wrbakatze

3. #3 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Da werden wir wohl dabei sein. Einen bevorzugten Tag haben wir bisher nicht. [​IMG]

Frank

4. #4 Meg´driver, 06.01.2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Dürfte ich denn als MCC´ler auch kommen :shock: !

Gruß
    Meg´driver

5. andy

andy Megane-Profi

Hi,

ist auch die Frage, ob wir genau das Osterwochenende nehmen oder eins um Ostern rum. Je nach Aktivität könnte das Probleme aufwerfen, wie z.B. Karfreitag, wo nicht alles geöffnet hat, Ostersonntag mit starken Ausflugsverkehr und Ostermontag mit der Rückreisewelle.
    Wir haben mit Sicherheit ein Date in Sachen Familie, was aber wenn's früh genug ist, flexibel ist.

Würde sagen, wir sammeln hier mal bis Ende Januar Termin- u. Aktivitätsvorschläge,

wie z.B. gemeinsames Ostereiersammeln rund um die Dorfschänke oder eine kleine Ausfahrt durch Bergische mit z.B. einen Besuch der Wiehler Tropfsteinhöhle oder eine Fahrt am/auf dem Rhein im Bereich Königswinter oder alternativ ein Schlechtwetterprogramm wie z.B. DASA in Dortmund, Haus der Geschichte etc.

Gruß Andy [​IMG]

6. #6 wrbakatze, 06.01.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Klar doch, wenn du immer noch auf das Dilemma im MCC Forum ansprichst! Ist aber längst schon wieder vergessen.

wrbakatze

7. andy

andy Megane-Profi

Dann würden wir endlich mal sehen, wer sich hinter "Meg'driver" verbirgt!

Gruß Andy

8. #8 Meg´driver, 06.01.2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Neugierig???? :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Meg´driver

9. #9 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Logo, HIER darfst Du das....unsere Convention ("Treffen" ist zu profan, es muss eine MCC "Convention" sein...) ist allem gegenüber offen....

Würde mich auch freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen.....

10. #10 Brennabor, 07.01.2008
    Brennabor

Brennabor Megane-Fahrer

Ein Laguna "darf" ja auch kommen..... ;)

Marco :mrgreen:

11. Falko

Falko Megane-Profi

...der vorher einen Megane fuhr. ;)

Gruss
    Falko

12. Anni

Anni Megane-Fahrer

Mach doch erst mal ne Umfrage im Umfragenbereich und wenn dann ein Termin feststeht hier einen Beitrag wo gleich alles zu oberst steht, bevor das ganze wieder in ein wildes durcheinander ausartet ;)

13. #13 Anonymous, 09.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir regeln das schon....klar kommt das in den ersten Beitrag, sobald was feststeht, hab ich bisher immer so gemacht....

14. PM545

PM545 Megane-Profi

Mahlzeit zusammen :)

Sehr schön erstmal das es wieder was im Bergischen gibt, Ostern ist noch dazu perfekt als Termin, da brauch sich keiner Urlaub nehmen etc...
    Bevorzugen würde ich da den FR (wobei man da aber abckecken müsste was so alles geöffnet hat) SA oder den SO. MO würde zwar theoretisch auch gehen, da ich aber am nächsten Tag wieder um 4:45 aufstehen muss müsste ich zwangsläufig gegen 18-19 Uhr die Rückreise antreten...

Die Vorschläge von Andy klingen ja bis aufs Ostereiersuchen :lol: allesamt ziemlich gut! Das DASA oder die Tropfsteinhöhle wären da so mein Favourit :top:

@Meg´driver

Wär cool wenn du kommen würdest, dann würden wir uns ja noch vor unserer Wetteinlösung kennen lernen :mrgreen:

Peter

15. #15 Anonymous, 09.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also, was Andys vorschläge angeht: Rhein, Dasa, Tropsteinhöhle....alles nicht schlecht. Haus der Geschichte muss ich allerdings net unbedingt haben....

Insgesamt tendiere ich zu ner Rheintour, ich denke, da hätte meine Kleine das Meiste davon.....wird aber sicher Ostern dann gut was los sein.....

Thema:

Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Die Seite wird geladen...

Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  2. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  3. Megane 2 Der rote Turbo aus dem Bergischen

Der rote Turbo aus dem Bergischen: 2.0Ltr. Turbo von 2009 im Originalzustand und nach Umbau (Tieferlegung 35mm H&R, Spurplatten 40mm, 18" Felgen Motec Antares mit 225/40,...
  4. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...
  5. Megane 4 RLink2 ist nach Update-Abbruch tot

RLink2 ist nach Update-Abbruch tot: Ich habe das Auto seit November 2017, also etwa 10 Monate (Neuwagen), und wollte ein Update per USB-Stick durchführen. Im Prinzip hat auch alles,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden