Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Rheintour wäre natürlich auch was, ja... aber rangiert dann doch weiter hinten aufgrund des Preises wahrscheinlich... ausserdem Ende März auf dem Rhein rumshippern... beachtet mal das es da mit grosser Wahrscheinlichkeit noch nicht sehr warm ist... sprich man hockt da die meiste Zeit drin. Verspreche mir von den anderen Zielen da mehr irgendwie. Aber dabei bin ich so oder so, egal was gemacht wird :)

Peter
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Also für die Rheinfahrt wäre ich auch nicht so, zu Teuer und zu Kalt.
Im Anhangforum kam das "Freilicht"-Museum in Lindlar ins Gespräch, was ich auch recht Interessant fändt.
 
A

Anonymous

Guest
Jo, das ist auch keine schlechte Idee, da hat dann die Kurze auch was von....
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
PeterM schrieb:
@Meg´driver

Wär cool wenn du kommen würdest, dann würden wir uns ja noch vor unserer Wetteinlösung kennen lernen :mrgreen:

Ich denke, ich komme besser nicht :twisted: !

Gruß
Meg´driver
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Terry,
wie sieht es mit Pensionen bei euch so aus, so das man von der Dorfschänke ins Bett torkeln kann :)

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Steht denn jetzt der endgültige Termin schon fest?

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Nein.....einen Vorschlag hätte ich: Wir sollten nicht den Ostersonntag nehmen, wenn wir auch in die Dorfschaenke wollen, weil an dem Tag die Hütte brennt....deswegen und mit Rücksicht auf unsere Lang-Anreisenden schlage ich den Karfreitag als Termin vor....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ok, dann schau ich mal für den Karfreitag! Wie gesagt, das alles ist in der Hotelbranche (wo ich arbeite) für mich immer etwas schwierig lange vorher zu sagen daher ist noch etwas vorsicht angebracht und es wird wieder relativ kurzfristig mit meiner Zusage werden. Sorry geht leider bei mir nicht anders.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Freilichtmuseum ist klasse (wenns trocken ist) DASA ist wohl nix fürs Weibsvolk.
Freitag ist auch OK.

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Am Ostersonntag dürfte es mit Sicherheit an diversen Ausflugszielen, vorausgesetzt es ist gutes Wetter, zu Menschenaufläufen kommen, da wird der Karfreitag oder Karsamstag mit Sicherheit ruhiger und besser geeignet sein.

Bei der Festlegung des Ziels sollte das Datum berücksichtigt werden (Geöffnet?) und die Wetterabhängigkeit (Schnee, Regen, Nebel...).

Das Freilichtmuseum in Lindlar ist mit Sicherheit sehr interessant aber bei Regen oder Schnee absolut nicht empfehlenswert.
Deshalb schlage ich vor, bei einem wetterabhängigen Ziel sollten wir einen Ausweichort haben oder wir einigen uns auf ein wetterunabhängiges Ziel.

Bleibe bei meinem Vorschlag, dass wir noch bis Ende Januar Vorschläge sammeln (z.B. Stichtag So 27.01.). Dann werden wir in einer Umfrage das Datum ermitteln und schauen welche der vorgeschlagenen Aktivitäten dann in Frage kommen. Diese werden dann zur Abstimmung gestellt.

@ frankmen: Das mit der dasa haben meine Frauen zuerst auch befürchtet, aber....


Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Freiag ist auch OK, aber nur für die, die eine STD. Anfahrt haben, ich habe keine Lust um 5.00 Uhr loszufahren, ich fände Freitag Anreise und Sonnabend Treffen besser.

Uwe
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.423
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.154
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.570
Jay1980
Jay1980
Oben