Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
A

Anonymous

Guest
parken

Thomaner schrieb:
Wenn ich bis dato ein "Meganist" bin, würde michs mal interessieren...
Wie gesagt unter Vorbehalt.

Kannst auch gerne ohne Auto kommen, aber wenn du dich für was ganz anderes entscheidest, wirst ja wahrscheinlich auch dem forum nicht erhalten bleiben, oder?
 
Thomaner

Thomaner

Einsteiger
Beiträge
24
muss man mal sehen... was anderes als renault solls eh nicht werden;-)
ich glaub, solang ich da nicht im vw golf aufschlage....
 
A

Anonymous

Guest
Update: Was die Dorfschaenke angeht, sind abends noch an allen Ostertagen Plätze genug, habe jetzt mal prophylaktisch den Karsamstag als Termin mit ca. 20 Personen eingetragen....ist natürlich (noch) jederzeit umstellbar....wir sollten aber nach den 10 Tagen, wo dann die Umfrage abläuft, den Termin fixieren, auch mit Rücksicht auf meine Eltern, da die dann planen können.

Ach ja, und wie beim letzten mal: Bitte Burgerwünsche vorher per PN an mich reservieren, damit genügend Brötchen da sind.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Terry,
wir haben heute die Bestätigung vom Haus Waldeck bekommen, werden Karfreitag anreisen und Ostermontag nach dem Frühstück wieder gen Heimat.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
ok, da habt ihr es schön ruhig.....das liegt 2 km von aller zivilisation entfernt am waldrand.....
 
A

Anonymous

Guest
@Antidote
Du kommst auch? Cool....lernen wir uns mal kennen. Von Osnabrück ist die Entfernung ja auch überschaubar....sind es 200 km? Oder waren es mehr?
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
terry_mccann schrieb:
@Antidote .....Von Osnabrück ist die Entfernung ja auch überschaubar....sind es 200 km?.....


So runde 215 km. Überschaubar ist das ja. Stellt sich nur die Frage, ob zu Ostern 215 km auch wirklich nur 215 km Fahrtzeit sind??? :shock:

Kennelernen ist immer gut :freu: (u.a. auch hoffentlich die Burger http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif )

Wie sieht's eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend aus?
 
A

Anonymous

Guest
also, ich denke, gerade ostersamstag ist das kein problem, liegt mittendrin....donnerstag und sonntag abend sähe ich da eher als problem an...

sagt marco, der dieses posting gerade mit deinem notebook macht ;-)
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
terry_mccann schrieb:
sagt marco, der dieses posting gerade mit deinem notebook macht ;-)

Mein Notebook? Das ist doch bisher nicht angekommen, oder??

DHL behauptet immer noch:
Status von: 11.01.08 23:54
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
(Stand 130108 8:00)
 
A

Anonymous

Guest
stimmt,war ja mein dienstnotebook ....ich habe auch heute morgen nochmal bei oma, opa und bruder gefragt, keiner hat es unterschrieben.....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Schön schön, sieht ja ganz danach aus als wären einige neue Gesichter dabei :)

@Antidote

Laut Erfahrungsberichten derjenigen die die Burger bereits kosten durften sind die 1A! :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
@Übernachtungsmöglichkeiten

Ich schreib mal die beiden nächsten Hotel-Seiten in das erste Posting.
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.463
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.263
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.614
Jay1980
Jay1980
Oben