Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenn ich den Samstag frei bekomme kommen wir auch, normalerweise muss ich aber arbeiten da mein Chef da Urlaub hat. Ich kann also erst kurzfristig zu- oder absagen.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Es füllt sich langsam - komme laut dem Umfragethread auf 17 bis jetzt....

@Brüderchen
Nimm am Besten die Grafik aus Deiner Signatur raus, da kommt das Board nicht so gut mit klar....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Hui, 17 schon... bin mal gespannt wie viele es werden :)

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Wer hat den sein Kommen zugesichert????

Marco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na ich glaub ich habs schon gesagt daß es sich bei mir wieder die letzte Woche erst entscheidet ob ich kommen kann aber ich plane es fest ein. Wir wollen unbedingt dabei sein.

thomas und diana
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@wrbakatze

Wär schön wenns von deiner Arbeit her passen würde, ham uns ja seit WÜ nicht mehr gesehen... drück dir die Daumen :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
So, bei 10:1:1 wird es wohl der Samstag werden.....jetzt fehlt nur noch ne Lokation....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ich hoffe wir dürfen noch kommen....nach dem Bockmist den ich gebaut habe?? ;)

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Na klar .............................................................aber nur wenn wir alle mal ne Probefahrt machen dürfen :mrgreen:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Kein Problem....die Minute 1 Euro.....???!!! :kiff:

Marco
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.424
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.155
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.570
Jay1980
Jay1980
Oben