Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
A

Anonymous

Guest
Alles klar aaaber nur wenn du den Hamburger ganz alleine aufisst.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Brennabor schrieb:
Ich hoffe wir dürfen noch kommen....nach dem Bockmist den ich gebaut habe?? ;)

Marco

Na klar doch, aber pass auf das Lenkrad auf, frankmen ist ganz scharf auf ein neues Lagunalenkrad, könnte mir aber auch gefallen!
Und an alles vor der Anreise ins Bergische denken! :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@brennabor
klar weiss ich schon, mit der frage "was für ein bockmist" wollte ich zum ausdruck bringen, dass ich es halb so wild fand....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Diesmal denk ich an Alles.......
Ich werde Nachbars Neufundländer mitnehmen, der bewacht das Lenkrad schon.....aber ich glaube das gibt es auch bei Renault im Ersatzteilverkauf???

Marco
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das ist wohl das Problem, das konnten die auch nicht auf Anhieb sagen und dann ist da noch der Preis! :motz:

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo!

Wie in dem geänderten Threadtitel zu sehen, steht das Datum fest!

Ich war mal so frei und habe die aktuelle Teilnehmerliste in das erste Posting des Freds eingefügt! Terry und ich werden diese bei Bedarf gerne durch weitere Teilnehmer ergänzen, es fehlen ja auch immer noch Meldungen aus dem bisherigen Bergischen-Kreis!

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ok, Termin ist notiert, fest eingetragen, kann nix mehr ausser Krankheit dazwischen kommen, aber jetzt erst n grippalen Infekt hinter mir, das reicht wieder für die nächsten Jahre :mrgreen:

Wollen wir ne Umfrage machen wo verschiedene Ziele zur Auswahl stehen? Wäre glaub ich recht sinnvoll, gab ja schon einige Vorschläge, aber bisher hat jeder was anderes favourisiert... Umfrage gäbe Klarheit... aber noch haben wir ja ein paar Tage Zielfindung...

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wer kennt denn interessante Ziele vor Ort? Der solle doch mal bitte ein paar Vorschläge machen, auch was den Treffpunkt betrifft.

Danke

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich erneuere mal das Freilichtmuseum Lindlar als Ziel, ich meine nach wie vor, das wäre nicht schlecht. Als Alternative wäre dann noch Schloss Homburg in Nümbrecht, auch sehr schön....weiss nur nicht, wie das da mit den Öffnungszeiten ist.
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
So wie es Ausschaut muss ich an Ostern arbeiten *grummel*
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.426
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.158
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.570
Jay1980
Jay1980
Oben