Update für Carminat 2+ Navi

Diskutiere Update für Carminat 2+ Navi im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen ZUsammen, plane einen Ausflug nach Kroatien - da hat das original "Deutschland" Carminat 2+ nur die aller aller größten Straßen...
A

andiypsilon

Einsteiger
Beiträge
33
Guten Morgen ZUsammen,

plane einen Ausflug nach Kroatien - da hat das original "Deutschland" Carminat 2+ nur die aller aller größten Straßen gespeichert (so mein Renault Dealer).

Habt ihr das mal getestet? rei­cht das ggf trotzdem aus?
sollte ich dieses sündhaft teure Update kaufen?
Habt ihr Quellen wo's günstigere gibt?
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
War selbst damit noch nicht im Ausland. Es sind halt nur die Europastraßen drin und die größten Hauptstraßen. Wenn das Navi Dir wirklich helfen soll,
würd ich das Update kaufen, außer Du fährst da jetzt nur 1x hin, dann würd ich mir die gute, alte Karte auf Papier kaufen.
MFG
SVEN
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

also Renault muss da unbedingt nachbessern, man kann wirklich keinem mit gutem Gewissen empfehlen, ein Seriennavi zu kaufen. Ich habe ein nachträgliches von VDO-Dayton, bekomme immer meine Updates, habe die jetzt schon die 2006/2007er Karten und wenn ich ins Ausland will, was nicht auf den umfangreichen Karten eh schon ist, lege ich die passende CD ein und hole mir übers Inet einen Freischaltcode, aber die CDs habe ich alle immer da.

grüsse
Tom
 
Thema: Update für Carminat 2+ Navi
Oben