der_benni
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 642
Hallo zusammen,
mein Updatelist hat von mir einen grünen Iso-Stecker verbaut bekommen, der dann über einen 3,5mm Klinkenanschluss in der Ablage unter dem Radio auf Zuspieler gewartet hat. Hat auch super funktioniert - bis sich schleichend ein Kabelbruch bemerkbar gemacht hat. Irgendwann musste der Player richtig liegen, damit ein Signal ankam. Naja, nicht weiter schlimm, neues Kabel besorgen, neuen Iso-Stecker, neue Metallpinne.
Jetzt das große Aber: Gleicher Player (funktioniert einwandfrei), gleiche Anschlusstelle, Kabel abisoliert und per Leatherman mit den Steckern vercrimpt. Bei maximaler Lautstärke und testweise gesteckten Pins (ohne den Iso-Stecker) kommt ein gerade hörbares Signal an. Vorher konnte man auf Stufe 15 auch bei Autobahntempo wirklich Musik hören.
Woran kann's liegen??
Danke!
mein Updatelist hat von mir einen grünen Iso-Stecker verbaut bekommen, der dann über einen 3,5mm Klinkenanschluss in der Ablage unter dem Radio auf Zuspieler gewartet hat. Hat auch super funktioniert - bis sich schleichend ein Kabelbruch bemerkbar gemacht hat. Irgendwann musste der Player richtig liegen, damit ein Signal ankam. Naja, nicht weiter schlimm, neues Kabel besorgen, neuen Iso-Stecker, neue Metallpinne.
Jetzt das große Aber: Gleicher Player (funktioniert einwandfrei), gleiche Anschlusstelle, Kabel abisoliert und per Leatherman mit den Steckern vercrimpt. Bei maximaler Lautstärke und testweise gesteckten Pins (ohne den Iso-Stecker) kommt ein gerade hörbares Signal an. Vorher konnte man auf Stufe 15 auch bei Autobahntempo wirklich Musik hören.
Woran kann's liegen??
Danke!
Hab die dann einfach mal ein wenig hochgepegelt und schon war alles gut. Bei anderen Audioquellen, die keine MP3-Quelle nutzen, ist es besser.