Update-List behält code nicht

Diskutiere Update-List behält code nicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe so ein Ebay Bluetooth Adapter angeschlossen und der funktioniert auch, ausser dass jetzt nach dem einschalten jedes mal erneut nach...
M

m82de

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,
habe so ein Ebay Bluetooth Adapter angeschlossen und der funktioniert auch, ausser dass jetzt nach dem einschalten jedes mal erneut nach dem Code gefragt wird.
Der stimmt auch, danach geht es alles, bis ich das Auto abschliesse.
Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt? Soweit ich weiss passiert das nur wenn die Spannung nicht ausreicht oder abgeschaltet wird, die wird aber scheinbar einfach durchgeschleift und die Batterie ist neu.
 
M

m82de

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Stimmt, da lag ein Zwischenstecker bei. Den braucht man, da von hinten ein Doppelstecker kommt, man also nicht einen Teil dieses Doppelsteckers anklemmen kann ohne den anderen auch zu verlängern.
Da sind ausserdem zwei Leitungen mit so Tüllen zum Tauschen vorbereitet. Das ist wohl Zündungs+ und Dauer+, die muss man tauschen dann geht es.
Allerdings ist das Bluetooth Ding jetzt immer an, also werde ich das Radio nochmal rausholen und die Kontakte direkt im Stecker ins Radio vertauschen. Dann sollte Bluetooth am Zündungs+ hängen und das Radio an Dauer+.
 
Thema: Update-List behält code nicht

Ähnliche Themen

Oben