Update-List behält code nicht

Diskutiere Update-List behält code nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe so ein Ebay Bluetooth Adapter angeschlossen und der funktioniert auch, ausser dass jetzt nach dem einschalten jedes mal erneut nach...

1. m82de

m82de Türaufmacher

Hallo,
    habe so ein Ebay Bluetooth Adapter angeschlossen und der funktioniert auch, ausser dass jetzt nach dem einschalten jedes mal erneut nach dem Code gefragt wird.
    Der stimmt auch, danach geht es alles, bis ich das Auto abschliesse.
    Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt? Soweit ich weiss passiert das nur wenn die Spannung nicht ausreicht oder abgeschaltet wird, die wird aber scheinbar einfach durchgeschleift und die Batterie ist neu.

2. #2 FendiMan, 10.07.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Es wird hier gerne gesehen, sich vorzustellen:
    Vorstellungsecke für neue Mitglieder

Zur Frage:
    Wie hast du den angeschlossen?
    Mit einem Zwischenstecker?
    Vielleicht vertauscht dieser Dauer- und Zündungsplus.

3. m82de

m82de Türaufmacher

Stimmt, da lag ein Zwischenstecker bei. Den braucht man, da von hinten ein Doppelstecker kommt, man also nicht einen Teil dieses Doppelsteckers anklemmen kann ohne den anderen auch zu verlängern.
    Da sind ausserdem zwei Leitungen mit so Tüllen zum Tauschen vorbereitet. Das ist wohl Zündungs+ und Dauer+, die muss man tauschen dann geht es.
    Allerdings ist das Bluetooth Ding jetzt immer an, also werde ich das Radio nochmal rausholen und die Kontakte direkt im Stecker ins Radio vertauschen. Dann sollte Bluetooth am Zündungs+ hängen und das Radio an Dauer+.

Thema:

Update-List behält code nicht

Die Seite wird geladen...

Update-List behält code nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radio Update

Radio Update: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
  2. Megane 4 Navi Update

Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  3. NAVI Update

NAVI Update: Wie bekomme ich ein NAVI update hin könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen Magane 4 Grandtoure Bose
  4. Megane 2 Fehler Einspritzung und Esp keine Codes

Fehler Einspritzung und Esp keine Codes: Hallo, Mein 1,4 16v K4J erfreut mit Gelegentlich mit der Meldung Einspritzung Prüfen und begleitet mit der Esp/Asr Meldung. Es passiert nur in...
  5. Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update

Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden