Update List Beleuchtng

Diskutiere Update List Beleuchtng im How-to & Anleitungen für den Megane 2 Forum im Bereich Megane 2 Forum; Hallo Zusammen Bei meinem Megane Cabrio Bj. 05 war das Radio def. Habe es durch ein Update list aus der Bucht ersetzt. Alles gut soweit, nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neno-64, 03.02.2018
    Neno-64

Neno-64 Türaufmacher

Hallo Zusammen
    Bei meinem Megane Cabrio Bj. 05 war das Radio def. Habe es durch ein Update list aus der Bucht ersetzt.
    Alles gut soweit, nur leider ist die Beleuchtung weiss,aber die vom Megane rot.
    Jetzt meine Frage.
    Kann mir jemand sagen ob und wie ich die Beleuchtung auf rot tauschen kann.
    Das alte Radio habe ich blöderweise weggeworfenen .
    Danke für eure hilfe

Gruss Neno

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 03.02.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Möchtest du eine Anleitung schreiben?
    Nutze bitte den richtigen Themenbereich !

:close::close::close:

Thema: Update List Beleuchtng
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane cabrio fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Update List Beleuchtng - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom Radarkamera-Updates für Europa - 1 Jahr => 12,95€

TomTom Radarkamera-Updates für Europa - 1 Jahr => 12,95€: Keine Probleme bei der Bestellung, siehe Screenshots :-) [IMG] Ihr müsste über folgenden Link kaufen: TomTom - Store Quelle: TomTom...
  2. Update List Beleuchtung

Update List Beleuchtung: Guten Morgen zusamnen Bei meinem Megane Cabrio Bj.05 war Das Radio def. Habe mir ein Update list in der Bucht geholt. Alles funktioniert aber...
  3. Update-List behält code nicht

Update-List behält code nicht: Hallo, habe so ein Ebay Bluetooth Adapter angeschlossen und der funktioniert auch, ausser dass jetzt nach dem einschalten jedes mal erneut nach...
  4. Megane 2 Ultimate List mit mp3-Funktion

Ultimate List mit mp3-Funktion: Hallo Leute, Habe in meinem Meggi II das Radio Ultimate List ohne mp3 gegen eins mit dieser Funktion getauscht. Ich hätte jetzt gern, dass mir die...
  5. Megane 3 R-Link Navi Update geht nicht

R-Link Navi Update geht nicht: Hallo Leute bin ja nun auch neu hier und habe ien Problem mit meinem neuen Magane Kombi Limited De Luxe EZ 11/2014 1,5 DCi 110 PS. Nachdem man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden