Megane 2 Update List Beleuchtung

Diskutiere Update List Beleuchtung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Morgen zusamnen Bei meinem Megane Cabrio Bj.05 war Das Radio def. Habe mir ein Update list in der Bucht geholt. Alles funktioniert aber...
Neno-64

Neno-64

Türaufmacher
Beiträge
6
Guten Morgen zusamnen
Bei meinem Megane Cabrio Bj.05 war Das Radio def. Habe mir ein Update list in der Bucht geholt.
Alles funktioniert aber die Beleuchtung ist weiss,die vom Auto schön rot.
Kann mir jemand sagen ob und wie ich die Beleuchtung auf rot umbauen kann.
Habe leider mein altes Radio weggeschmissen.

Gruss neno
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

Radio aufschrauben und die Lämpchen gegen rote wechseln. Die Lämpchen (weiss aber nicht welche) bekommst du bei Conrad.de (Stuttgart) oder Reichelt electronic.
Ob sich aber der Aufwand lohnt, vor allem, wenn was kaputt geht?
Mit der Sufu nach "radiobeleuchtung" erhältst du einige Beiträge dazu.

Gruss Uli
 
81engel06

81engel06

Einsteiger
Beiträge
23
@neno hab noch 2 mit rot im Keller falls noch Interesse besteht man kann die Blende samt Leds einfach tauschen hab das damals selber mal gemacht
 
Neno-64

Neno-64

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo
Danke hab aber mein Radio geöffnet und mit Lampenlack die Lämpchen lackiert
 
81engel06

81engel06

Einsteiger
Beiträge
23
Das geht auch :top:
 
Thema: Update List Beleuchtung
Oben