Updategarantie TomTom

Diskutiere Updategarantie TomTom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - da ich leider keine wirklich aussagekräftigen Hinweise finde (selbst TomTom wiederspricht sich da ein bisschen), weiß jemand, wann die 60 Tage der...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Wir sollten nicht legale Wege zum Kartenupdate nicht offen im Forum besprechen.
Dabei kann der Forenbetreiber schnell gewaltigen Ärger bekommen und mit etwas "Glück" ist dann das ganze Forum weg.

Also bitte editiet Eure Einträge. Über PN kann man ja auch kommunizieren.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Naja gut hier werden ja keine Links zu illegalen Karten :grin: gepostet! Allerdings würd ich die Sache auch per PN handeln! Besser isses!
 
Thema: Updategarantie TomTom

Ähnliche Themen

Oben