US Blinker programmieren?

Diskutiere US Blinker programmieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Gibt es die Möglichkeit die Blinker beim M3RS so zu programmieren, dass diese zu einer bestimmten Prozentzahl dauerhaft leuchten also gedimmt mit...
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Gibt es die Möglichkeit die Blinker beim M3RS so zu programmieren, dass diese zu einer bestimmten Prozentzahl dauerhaft leuchten also gedimmt mit leuchten? Ich habe das schon bei mehreren Fahrzeugen live gesehen, beim Megane allerdings noch nicht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ist schon mehrfach hier nachgefragt worden und auch hier gilt:

Nein, ist nicht zu programmieren.

Alternativ kannst du nur ein Dimmmodul o.ä. nachrüsten, welches natürlich nicht in Deutschland zugelassen ist.

:hi:
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
114
Okay, habe ich trotz Suche dann wohl überlesen.
Schade, kommt dann leider nicht für mich in Frage, da bei den Modulen an den originalen Kabeln abgegriffen werden muss oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: US Blinker programmieren?

Ja du musst an die Originalen Kabel ran. Ist aber easy und zurückrüstbar.

Da gibt es einmal nen kabeldieb, der das Kabel etwas anritzt und da ist nen Kontakt dabei, darauf steckst du dann das Modul. Und bei den Blinkern Knippst du durch aber da gibt es "Mutter" - "Vater" Stecker. Also dann kannst du das Originalkabel wieder zusammen stecken.

Wenn du Interesse hast, kann ich für dich mal ein paar Bilder machen von den Steckern etc.
Ach übrigens habe ich die Kabel vom Scheinwerfer genommen, das heißt wenn ich dann irgendwann mal auf die GT Scheinis Wechsel, ist alles wieder Standard

http://img.tapatalk.com/d/14/07/07/3usa5adu.jpg
 
Thema: US Blinker programmieren?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.775
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
2.774
Flydiamond
F
P
Antworten
6
Aufrufe
3.129
Paul76
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.935
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben