US-Felgen bzw. Chromfelgen!

Diskutiere US-Felgen bzw. Chromfelgen! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Also folgendes habe meine Alus für den Sommer verkauft und möchte mir jetzt US-Felgen kaufen bzw. welche in Chrom.Weiß da jemand ein "geiles" Design?
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
der gute Scheich mit dem "gechromten" A8 hat auch noch einen Ferrari F50 Jaguar XJ220.......ich möcht mal so viel Geld haben, dass ich nicht mehr weiter weiß und nen A8 verchrome :mrgreen: :mrgreen:
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
:kotz:

Mehr sag ich dazu nicht. Aber das ist meine Meinung!
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Man müsste die halt mal gefakt auf dem Meggi sehen.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..mein kommentar zu den o.g. felgen : " da kann man ja auch radscheiben vom ICE nehmen....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.....aber um keinen zank aufkommen zu lassen......die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden... :shock:
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Ich find die Vault-Felgen von Barracuda auch verdammt geil, nur gibts die nur in 5-Loch und da brauchst wieder Adapter.... :frown:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich liebe es wie solche Dinge die Leute polarisieren. :lachuh:

Ich finde das Design genial, und auf dem Megane kommen die sicher sehr geil (meiner Meinung nach ;)). Gibts in 8x18" und LK 5x98 / 100 / 112 / 114.3 / 120. Mit Adaptern sicher kein Problem, nur eben kostspielig. Aber hat sicher nicht jeder. ;)

Leider bin ich kein guter Faker, wer kann sowas ?

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Ne komm die gehen garnicht.......oben die mit Speiche sehen nach was aus,aber die......viel zu Chromig.

micha
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Falko, ich dachte Du kannst nicht Faken. :D
Aber dafür machst Du es real.
Uwe
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
War gestern bei meinem Tuner und wir hatten die Barracuda "Vault" mit 235/35-18 Reifen probiert auf meinem GT,also ich sag nur die Felgen sind total der Hammer auf dem Megane!Das ist wirklich eine richtig Augenweide!
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Bär-Meg2GT schrieb:
War gestern bei meinem Tuner und wir hatten die Barracuda "Vault" mit 235/35-18 Reifen probiert auf meinem GT,also ich sag nur die Felgen sind total der Hammer auf dem Megane!Das ist wirklich eine richtig Augenweide!

Ich nehm wohl an, das Ihr leider keine Bilder gemacht habt oder ??? :finger:
 
Thema: US-Felgen bzw. Chromfelgen!

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
384
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.076
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.664
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben