USB Box nachrüstbar - wo ist der Stecker?

Diskutiere USB Box nachrüstbar - wo ist der Stecker? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; schaut mal bitte bei ebay die Artikelnummer: 181051405480 Jetzt die Frage - ab welches Modell bzw Baujahr war dies verbaut - gehe der Annahme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jackdaniels2, 03.10.2013
    jackdaniels2

jackdaniels2 Megane-Kenner

schaut mal bitte bei ebay die Artikelnummer: 181051405480

Jetzt die Frage - ab welches Modell bzw Baujahr war dies verbaut - gehe der Annahme unterm Zigarettenanzünder?
    Bei der Probefahrt hatte ich meines erachtens 2 Chinchanschlüsse - kann das sein?

Bekomme das Auto erst noch - nur will ich unbedingt USB Anschluss haben - im Auto selbst ist folgendes Radio:

Audio Navigationssystem Carminat 3 mit Farbdisplay, CD Wechsler MP3 fähig

habt Dank

2. #2 Anonymous, 03.10.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Das hatten wir schon. Ich mache hier zu.
    Lies dir den verlinkten Thread durch und wenn du noch fragen hast anhängen.

viewtopic.php?f=14&t=15086&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Bitte nutze das nächste Mal die Suche und achte wo du einen Thread erstellst.
    Dieser hier gehört in den Hifi und Multimediabereich.

Thema:

USB Box nachrüstbar - wo ist der Stecker?

Die Seite wird geladen...

USB Box nachrüstbar - wo ist der Stecker? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  2. Megane 2 Stecker Anschluss Motorraum

Stecker Anschluss Motorraum: Hallo ich suche den Platz für diesen Stecker dieser kommt aus dem orangenen bereich. Zur Sache ich musste bei mir den Motor tauschen wegen einen...
  3. Megane 1 Airbag Stecker am Steuergerät

Airbag Stecker am Steuergerät: Hallo hat zufällig jemand einen Renault Megane Coupe Coach 1 Bj 2002 mit dem Airbagsteuergerät mit der Nummer 82001176538 oder 600 63 96 00??...
  4. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
  5. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden