Megane 3 USB Nachrüsten

Diskutiere USB Nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Ich habe mir nen gebrauchten Meggy gekauft, aber der hatt Cinch Anschluss (Find ich ned so toll). Weiß jemand, wie ich einen USB Anschluss...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Crazy Fibu xD schrieb:
also wenn ich das richtig sehen dann könnte ich mir dieses Radio kaufen:

http://m1.si.f6m.fr/central/media/---no ... 75x392.jpg

und es wird funktionieren?

Servus ,

dieses Radio kannst nicht verwenden es handelt sich um das Radio vom Phase 3 Megane mit Nissan Stecker ( 2 Flachstecker ) und beim PH1 ist hinten ein Quadlockstecker verbaut.

Musst wohl oder übel zu einer Connection Box greifen .

Servus Mauli. :hi:
 
C

Crazy Fibu xD

Türaufmacher
Beiträge
5
Okay dann Danke ich:)

Jetzt die Frage noch wegen der Box:)

Welche muss ich genau nehmen und wie baue ich sie dann ein?:)

MfG Steve
 
C

Crazy Fibu xD

Türaufmacher
Beiträge
5
Okay ich danke Trotzdem:)

ab jetzt werde ich gleich suchen:)

Danke nochmal:)

MfG Steve
 
P

peterdziuba

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,

habe beim Megane 3 Baujahr 2011 in der Mitte der Konsolle den AUX Anschluss mit chinch, kann mann diesen in einen USB anschluss tauschen?
 
P

peterdziuba

Türaufmacher
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: USB Nachrüsten

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
375
M
P
Antworten
2
Aufrufe
912
Pi123
P
F
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Flydiamond
F
N
Antworten
9
Aufrufe
3.419
Nikolaus_F
N
Oben