USB Problem

Diskutiere USB Problem im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe eine 2.5" Trekstor externe USB Festplatte. Wenn ich die während des laufenden...
A

Anonymous

Guest
Hallo - auch wenn das Problem alt ist - ich habe das auch schon gehabt - oft sogar, bei den 2,5 zoll externen gehen sie gar nicht an ohne zusätzliche Stromversorgung über ein Y - Kabel.

naja, inzwischen hat man sowas ja standart mässig dabei . .

mein erstes musste ich mir noch extra bestellen. :-)
 
Thema: USB Problem

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
899
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.440
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.436
c_aus_berlin
C
Oben