USB/SD Karte und oder IPhone am Standardradio!?

Diskutiere USB/SD Karte und oder IPhone am Standardradio!? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute! Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine MCC II und ich würde gern o.g. an dem normalen CD Radio betreiben. Die Audio...
B

Bronko

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo Leute!

Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine MCC II und ich würde gern o.g. an dem normalen CD Radio betreiben. Die Audio Connection Box ist mir zu teuer!
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten von Baseline, Connects2 und was es noch so alles auf dem Markt gibt gemacht? Ich hab leider bisher keine Berichte hier gefunden:

Achso: Es geht um diese Produkte http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aux-I ... _7103.html

Hoffe ihr könnt helfen, danke im Voraus! :heart:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
gibt irgendwo eine wirklich einfache Anleitung für einen AUX-IN, da könntest du bequem dein iPhone dranhängen. Eventuell sogar per LOD, dazu noch eine passende Halterung.

Sieht gut/nicht gebastelt aus, kostet praktisch nix.
 
B

Bronko

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Irgendwo? irgendwo hier im Board? Dieser Beitrag mit irgedwas löten? das wäre nich so meins...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Soweit ich weiss kann man da nur was fürs Carminat 5000 basteln und nicht fürs CD-Radio...

Gruss
Falko
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Nee, das ist definitiv falsch.

Ich glaub, du warst doch sogar derjenige, der mir verraten hat, dass ich ein Updatelist-Radio (was ja definitiv kein Carminat ist) hat - und der Einbau war wirklich kein Problem.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich hatte nie ein CD-Radio, hat das denn einen AUX ?

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dann könnte das funktionieren: KLICK
Daran könnte man dann z.B. den Kopfhöreranschluss des iPhone anschliessen.

Gruss
Falko
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Da gabs doch von Renault irgendwas für 130€ mit USB, aber fragt mich nicht. Ich fahre ja Opel mit Nachrüstradio (und anderen Problemen)...
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wenn billig und mit USB, ist wahrscheinlich die einfachste Lösung ein billiger MP3-Player mit USB und Kopfhöreranschluss. Das Kabel kostet ein paar Euro und ist auch leicht herzustellen. Wie einfach das geht, beschreibt euch am besten ASpeed
 
B

Bronko

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Naja bin eher nicht so der begabte Bastler, aber danke euch schonmal!
Ggf. wäre sogar mit dem Sony CDX-GT30RN Radio zufrieden, hat MP3 und nen Aux Eingang, LFB und Display sollen damit ja weiterhin funzen. Nur scheint man es nirgends mehr zu bekommen!?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das wurde auch extra für Renault hergestellt, es gibt bei neueren aber passende Adapter, allerdings kostet das dann auch wieder extra.

LG Driver
 
B

Bronko

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Irgendwie is das alles Mist, sowohl die Bastelei als auch nen neues Radio kaufen. Kann denn nicht irgendsone Box SD Karte und ganz wichtig: ID3Tags anzeigen?
 
Thema: USB/SD Karte und oder IPhone am Standardradio!?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Jay1980
Jay1980
Z
Antworten
24
Aufrufe
2.794
clementdumont
C
M
Antworten
4
Aufrufe
7.912
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
2.451
manur19
M
S
Antworten
11
Aufrufe
4.460
ungarkatze
ungarkatze
Oben