USB-Stick: Beschränkung der Kapazität / Größe?

Diskutiere USB-Stick: Beschränkung der Kapazität / Größe? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin zusammen, gibt es irgendwelche Beschränkungen bzgl. der maximalen Gesamtkapazität des verwendbaren USB-Sticks beim mp3-Autoradio (Standard)...
snoop2204

snoop2204

Einsteiger
Beiträge
43
Moin zusammen,

gibt es irgendwelche Beschränkungen bzgl. der maximalen Gesamtkapazität des verwendbaren USB-Sticks beim mp3-Autoradio (Standard).
Und gibt es Empfehlungen / Vorgaben wie die mp3´s (Alben) auf dem Stick vorhanden sein müssen (--> Ordnervorgaben oder Ordnerstrukturen???)

Hat jemand mal die USB-Nanosticks von http://www.pearl.de getestet? Oder wo habt ihr eure gekauft?

Vorab besten Dank für eure Hilfe und Gruß
Stephan
 
A

Anonymous

Guest
Hab nen 32GB USB 3.0 Stick probiert, der wird nicht erkannt.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Interessant. Versuch mal, den zu formatieren, falls du das noch nicht hast.

Ansonsten funktioniert USB 2.0 ganz sicher.
 
A

Anonymous

Guest
ISt nicht so wild, streame meist sowieso per Bluetooth vom Handy, hab da auch ne 32er drinne, reicht ;-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: USB-Stick: Beschränkung der Kapazität / Größe?

USB-Protokolle sind IMMER abwärtskompatibel, daran liegt es nicht...

ABER wahrscheinlich an der Formatierung bzw dem Dateisystem! FAT32 können fast alle Radios lesen, NTFS hingegen nicht!

Also checkt mal in welchen Dateisystem eure Sticks formatiert sind...
 
snoop2204

snoop2204

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
moin zusammen,

danke für die tipps....
habe mir nun mal zwei 16gb usb-nanosticks bei pearl.de bestellt.
dank des monopoly-spiels von mcd*****s gibt es da gutscheine (10€ oder 20€) für den oben genannten händler...
unterm strich zahlste da gerade mal 10 euronen für einen stick...

falls es jemand interessiert werde ich hier dann meine erfahrungen posten...

gruss stephan
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Hab auch einen 16 GB Stick drin, funktioniert erste Sahne :tease:
 
snoop2204

snoop2204

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
So mal hier ein kleines Feedback an alle...
Der USB-Stick ist für den Preis echt top...

Was ab und an vorkommt ist, das der letzte gespielte Titel manchmal nicht fortgesetzt wird.
Das passsiert beim Motor abstellen und nach einiger Zeit wieder starten des Motors!
Aber wie gesagt, nur manchmal...
Zum Teil wechselt er auch nicht zwischen meinen angelegten Musikgenres oder Albentiteln... Er springt dann auf "ROOT" und lässt keine weitere Eingaben zu...

Ob das am Stick liegt?
 
Black Bear

Black Bear

Türaufmacher
Beiträge
17
ich habe mir den hier geholt und läuft richtig gut. Habe nur ein Problem beim Random, dass er nicht so in alle Ordner wechselt wie es mir lieb wäre.
 
snoop2204

snoop2204

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
RANDOM... Das habe ich ja noch gar nie genutzt!
Mache ich mal und poste entsprechendes...
 
Thema: USB-Stick: Beschränkung der Kapazität / Größe?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3.060
FlugManni
F
strolchi90
Antworten
3
Aufrufe
1.612
Anonymous
A
R
Antworten
4
Aufrufe
5.583
rudolfweller
R
Oben