USB stick probleme

Diskutiere USB stick probleme im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich hab schon wieder Probleme mit meinem Arkamys. Egal welchen USB Stick ich nutze ständig schreibt das doofe Teil "Datei fehlerhaft". dann...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Für den Preis, den man für diesen -zwar niedlichen- Kartenleser und der Karte selbst ausgibt, bekommt man aber auch locker einen 16GB-Stick.
Meinen habe ich mit 12GB gefüllt und bald kommen noch diverse Hörbücher dazu. Platz ist ja genug drauf.

Vorbei die Zeit, als etliche CDs im Auto umherflogen, zerkratzt waren, oder die Wiedergabe aussetzte, weil man mal wieder über eine schlechte Straße fuhr.

Mit ein klein wenig System werden übrigens auch die 16GB nicht unübersichtlich. :wacko:
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
Also gut, ich habe jetzt eben den Stick von Intenso (16GB) bestellt. Hängt auch damit zusammen, dass ich bisher mit denen gute Erfahrungen gesammelt habe, dass es mit Karte & Leser nicht wirklich billiger ist, und deren Lesegeschwindigkeit relativ hoch angegeben ist.

In einigen Wochen kann ich dann Bericht erstatten, wie er sich so im Auto macht.
Danke für eure Hilfe! :rose
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich hab mir jetzt nen Mini-Micro Stick von Extremmemory mit 8GB gekauft. Bis jetzt funzt das Teil gut. Habe schon gute Erfahrungen mit SD-Karten von Extremmemory gemacht und mir deshalb diesen geholt. Übergangsweide hatte ich einen 8GB Stick von Aldi drin, der hat auch super funktioniert. Bin gespannt wie der kleine sich auf dauer bewährt. Schaut auf jeden Fall besser aus, wenn die Klappe zu ist.
 
Westi68

Westi68

Türaufmacher
Beiträge
17
Suche Micro-USB-Stick f. Bose Edition

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Micro-USB-Stick für meinen Bose-Grandtour.

Ich habe mir einen 16GB-Stick von Intenso (Micro Line) bestellt, der macht allerdings Probleme.
Während des Abspielens der ext. Quelle verstummt die Musik, teilweise schaltet das System sogar in den Radiobetrieb, um dann nach ein paar Sekunden wieder auf ext. Quelle umzuschalten.

Könnt Ihr mir bitte einen Stick empfehlen, der problemlos am Bose-System läuft?
Ist evtl. der 16GB-Speicher zu groß??

Danke für Eure Hilfe,

der Westi
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Suche Micro-USB-Stick f. Bose Edition



Hallo Westi68,

hab dein Thema mal hier angeknüpft denn die Antwort auf deine Fragen findest du in diesem Thema hier.
Viel Spaß beim lesen.... :sarcastic:

:hi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
2ten Lexar Micro USB-Stick 8 GB gekauft, funktioniert genauso einwandfrei wie der Erste... hoffentlich bleibts au so... :top:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ich ich habe ne micro SD von Trancend Claa10 drinne! 16GB und das in nem Micro USB Reader von Hama! So geht de Klappe zu! Und das geht gut bis jetzt! :)
 
B

Black Pearl RS

Guest
also es passen wohl alle micro / nano usb sticks oder micro usb katenleser für micro sd karten rein.
ich hatte zuerst einen micro usb kartenleser mit einer class 6 karte drin funktionierte nicht immer gabs meisten bei heissem wetter hänger
nun ich habe mir nen micro usb stick von verbatim gekauft (was ja euigentlich das gleiche ist wie ein microkartenleser mit einer karte) auch dieser kackt bei heissen temepraturen draußen ab
d.h. auto steht halben tag in der sonne stick ist ganze zeit drin wenn ich dann losfahre kackt es nach paar min meistens ab also bleibt einfach hängen.
mit einen normalen großen usb stick nicht einmal passiert
ich vermute mal die kleinen dinger werden einfach zuheiss
 
A

Anonymous

Guest
Habe mir jetzt einen 8GB von Verbatim gekauft.

http://www.verbatim.de/de_7/product_aud ... 12392.html

Da ja beim M3 der anschluss verdeckt ist, wollte ich nen Stick wo ich die Abdeckung zu machen kann.
Das funktioniert mit dem wirklich herrvorragend!

8GB find ich auch ausreichend, da passend wenn 1 Lied 4MB hat ca. 2000 Stück drauf.

Das reicht mir vollkommen!
Ich kann den Stick nur empfehlen.
 
B

Black Pearl RS

Guest
den gleichen habe ich auch funktioniert auch gut
nur schon zwei mal hängengeblieben aber ich habe mich schon dran gewöhnt :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hängen geblieben bei dem gleichen Lied?
Oder einfach so ohne einem Zusammenhang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Black Pearl RS

Guest
ne mit liedern hat es nix zu tun
wie ich schon geschrieben habe ich vermute mal es liegt an der hitze
jetzt hat es sich ja wieder abgekühlt seit dem gabs auch keine hänger
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Night&Day schrieb:
2ten Lexar Micro USB-Stick 8 GB gekauft, funktioniert genauso einwandfrei wie der Erste... hoffentlich bleibts au so... :top:
Tja, Pfeifendeckel! Heute 3x während des abspielens von Liedern kam die Meldung: "Gerät wird gesucht!" Na toll und das wo ich des Ding grad so gelobt habe, langsam glaub ich auch, dass der USB-Anschluss im Megane echt Mist is!!!!!! :dash: :shoot: :fool:
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
War bei mir heute das selbe, kam sogar "Datei beschädigt". Am PC lief es aber. Hab dann heute Abend 2 neue Adapter gekauft, jetzt geht es wieder im Megane, aber es ist ja auch kühler.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin auch noch am tüfteln.

Wenn ich über eine wirklich hoche Bodenwelle vielleicht mal ein bisschen schneller als Schrittgeschwindigkeit drüber fahr,
dann hat das lied so kleine aussetzer, aber es geht immer weiter.

Obs aber jetzt mit der Hitze auch zu tun hat, weiß ich nicht :tease: :tease:
 
Thema: USB stick probleme

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3.271
FlugManni
F
strolchi90
Antworten
3
Aufrufe
1.715
Anonymous
A
R
Antworten
4
Aufrufe
5.607
rudolfweller
R
Oben