USB trouble

Diskutiere USB trouble im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ich hör zu 80% nur über den USB anschluss musik. hab aber leider bei fast allen liedern ein rauschen drin. hab dann den USB stick auf verdacht...
B

Black Pearl RS

Guest
Das gleiche habe ich auch mit meiner mirco sd karte und den micro usb kartenleser.
letztens kam es öfters vor als es draußen recht warm war vielleicht liegt es auch daran
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ab und an nehm ich die MicroSD card inkl. Minileser mit rein und 'pflege' sie per Neu-Formatierung und frischen Aufspielen und Defragmentieren.
Seit dem hab ich diese Probs nicht mehr.

Alles in allem ist es schon komisch, dieses Verhalten der USB Mimik.

greetz,

Gessi
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
vernünftige Bitrate, dann sollte es auch klappen. Höre nur USB und hab keine Nebengeräusche
 
R

R_B_A

Türaufmacher
Beiträge
6
Hat sich jetzt das Problem mit nachrippen bei dir gelöst? Ich habe das selbe Problem, dass du ganz oben beschrieben hast, aber ich hab gekaufte Mp3s in höchster Qualität. Es hört sich echt enttäuschend an für so eine Anlage, aber es ist auch nur bei USB. Wenn jemand was weiß, bitte lasst es mich wissen.
 
Thema: USB trouble
Oben