USB wird nach einiger Zeit nicht erkannt.

Diskutiere USB wird nach einiger Zeit nicht erkannt. im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, wenn ich lieder über meinen USB Stick höre dauert es ein paar sek. manchmal auch eine Minute bis auf einmal da steht: Gerät wird...

1. phl

phl Türaufmacher

Hallo Freunde,

wenn ich lieder über meinen USB Stick höre dauert es ein paar sek. manchmal auch eine Minute bis auf einmal da steht: Gerät wird gesucht. Dann läuft das Lied wieder von vorne. Das geht dann immer weiter so. Habe auch schon andere USB Stick´s ausprobiert und auch mit anderen Liedern und formatierten.. Keine Veränderung.. :negative:

Gruß Phil

2. #2 Tschehsn, 31.01.2015
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Das ist ja furchtbar!

3. #3 feisalsbrother, 01.02.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

4. phl

phl Türaufmacher

das hilft mir nicht weiter, wobei die auch eher ein anderes Problem haben.

5. #5 Anonymous, 01.02.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Welches Formatierungsformat ? Welches Musikformat ?

6. phl

phl Türaufmacher

keine ahnung welches formatierungsformat.. hab auch schon nen nagelneuen der nicht geht.. ganz normal wie immer mp3

7. #7 BMGT911, 01.02.2015
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Du willst doch überhaupt nicht suchen, oder??

viewtopic.php?f=10&t=7240&st=0&sk=t&sd=a&hilit=stick+nicht+erkannt

einfach mal alle Seiten lesen

Wenn du nicht weiß welches Format es ist, solltest du mal schauen wenn du den Stick Formatierst dort kann man das einstellen!

So wenn du schon etliche Sticks ausprobiert hast, dann musst du wohl mal zur Werkstatt oder du probierst noch mehr aus und vorallem andere Formate!

8. #8 RS-Franky, 01.02.2015
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Vermutlich Wackelkontakt an der USB-Buchse, schau mal ob die vier Pinne alle dieselbe Höhe haben.

9. phl

phl Türaufmacher

richtig ich will nicht suchen wenn du es so willst. Es gibt Leute die nicht die Zeit haben sich etliche Themen durchzulesen...Mein Gott

danke franky,werde ich nachsehen.

Der USB lief auch vorher immer. Da ich immer gleich formatiert habe.Update ist ja auch keins erfolgt

10. #10 Anonymous, 02.02.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Von jedem kann erwartet werden das er sich Zeit nimmt mal Themen durchzusehen. Es wird sich ja auch Zeit für dich genommen.

Thema:

USB wird nach einiger Zeit nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

USB wird nach einiger Zeit nicht erkannt. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  2. Megane 2 Schlüsselkarte nicht Erkannt

Schlüsselkarte nicht Erkannt: Keine Verbindung mit OBD2 Renault Megane 2 Coupé Cabrio Bj 04, Beide Schlüsselkarten defekt, nach Neukauf von 2 Karten zur Renault werkstatt...
  3. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  4. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  5. Megane 2 Keycard manchmal nicht erkannt

Keycard manchmal nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem & habe nichts richtiges per Suche gefunden (oder bin zu doof): Die Keycard´s werden zunehmend nicht mehr erkannt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden