USB wird nach einiger Zeit nicht erkannt.

Diskutiere USB wird nach einiger Zeit nicht erkannt. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Freunde, wenn ich lieder über meinen USB Stick höre dauert es ein paar sek. manchmal auch eine Minute bis auf einmal da steht: Gerät wird...
P

phl

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Freunde,

wenn ich lieder über meinen USB Stick höre dauert es ein paar sek. manchmal auch eine Minute bis auf einmal da steht: Gerät wird gesucht. Dann läuft das Lied wieder von vorne. Das geht dann immer weiter so. Habe auch schon andere USB Stick´s ausprobiert und auch mit anderen Liedern und formatierten.. Keine Veränderung.. :negative:

Gruß Phil
 
P

phl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
das hilft mir nicht weiter, wobei die auch eher ein anderes Problem haben.
 
A

Anonymous

Guest
Welches Formatierungsformat ? Welches Musikformat ?
 
P

phl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Trinomic schrieb:
Welches Formatierungsformat ? Welches Musikformat ?

keine ahnung welches formatierungsformat.. hab auch schon nen nagelneuen der nicht geht.. ganz normal wie immer mp3
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Du willst doch überhaupt nicht suchen, oder??

viewtopic.php?f=10&t=7240&st=0&sk=t&sd=a&hilit=stick+nicht+erkannt

einfach mal alle Seiten lesen

Wenn du nicht weiß welches Format es ist, solltest du mal schauen wenn du den Stick Formatierst dort kann man das einstellen!


So wenn du schon etliche Sticks ausprobiert hast, dann musst du wohl mal zur Werkstatt oder du probierst noch mehr aus und vorallem andere Formate!
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Vermutlich Wackelkontakt an der USB-Buchse, schau mal ob die vier Pinne alle dieselbe Höhe haben.
 
P

phl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
richtig ich will nicht suchen wenn du es so willst. Es gibt Leute die nicht die Zeit haben sich etliche Themen durchzulesen...Mein Gott

danke franky,werde ich nachsehen.

Der USB lief auch vorher immer. Da ich immer gleich formatiert habe.Update ist ja auch keins erfolgt
 
A

Anonymous

Guest
Von jedem kann erwartet werden das er sich Zeit nimmt mal Themen durchzusehen. Es wird sich ja auch Zeit für dich genommen.
 
Thema: USB wird nach einiger Zeit nicht erkannt.
Oben