Ventildeckel Undicht

Diskutiere Ventildeckel Undicht im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Morgen liebe leute, ich habe folgendes Problem An Meinen Megane 2 1.9dci 120ps war die VDD Durch und der ölverlust war halt heftig. Diese...
S

shauni

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Morgen liebe leute,

ich habe folgendes Problem

An Meinen Megane 2 1.9dci 120ps war die VDD Durch und der ölverlust war halt heftig. Diese wurde in einer werkstatt ersetzt und er verliert immernoch am Deckel öl. Nun hat mein Mechanikerfreund festgestellt das die VD schrauben alle überdreht sind. Was kann man da jetzt noch machen ?
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Was heißt "überdreht"? Zu fest angezogen oder durchgedreht = kaputt?
Aber eingendlich auch egal, wenn immer noch undicht ist solltest Du zur WS hin
damit die es richten.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi @shauni,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deinem Problem gibt es schon Beiträge, einfach mal im gesamten Board suchen, z. B. sogenannte Helicoil-Einsätze.

Gruss Uli
 
Thema: Ventildeckel Undicht

Ähnliche Themen

Oben