Ventile für Alufelgen gesucht

Diskutiere Ventile für Alufelgen gesucht im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Huhu ihr Profis. Folgendes Problem. Einer meiner Reifen verliert kontinuierlich Luft. War auch schon in der Renault-Werkstatt deswegen. Die...

1. #1 black-magic, 22.07.2009
    black-magic

black-magic Megane-Kenner

Huhu ihr Profis.

Folgendes Problem. Einer meiner Reifen verliert kontinuierlich Luft. War auch schon in der Renault-Werkstatt deswegen. Die haben das Ventil gewechselt. Aber es ist keine Besserung.

Habe seit heute meine Platin P53 Alufelgen. Die wollte ich eigentlich erst nächstes Jahr aufziehen. Nun muss ich so doch schon dieses aufziehen. Da ist aber gleich das nächste Problem. Ich ahbe für diese Felgen keine Ventile. Da ist nur das Loch.

Kann mir einer einen Tipp geben wo ich solche Dinger herbekomme. Ist ziemlich kurzfritig, am besten schon zu gestern.

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

mfg black magic

2. Juekl

Juekl Megane-Fahrer

:-? Ventile sollte doch jeder seriöse Reifenhändler haben.

Woher weißt Du denn dass es die Felgen sind die die Luft entweichen lässt. Vielleicht steckt auch etwas im Reifen.
    ich empfehle die klassische "Fahradschlauchmethode" - unter Wasser tauchen.

3. #3 black-magic, 22.07.2009
    black-magic

black-magic Megane-Kenner

naja ich sehe ja das da weniger luft drauf ist als auf den anderen. wenn ich an die tanke fahre dann bestätigt sich der verdacht.

gut dann werde ich mal beim reifenhändler nach fragen

mfg black magic

4. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Kleiner Tipp von mir:
    es gibt mittlerweile "kurze" Ventile. Die sind dann quasi nicht mehr sichtbar. Will man den Luftdruck prüfen, dann schraubt man eine Verlängerung bzw. Adapter drauf und los gehts. Vorteil: Ventilkappen können nicht geklaut werden und es sieht obendrein noch schicker aus.
    Nen Kollege hat das bei seinen Alufelgen. Wenn ich nächsten Somme neue Pneus aufziehe, dann bekommen das meine auch.

Thema:

Ventile für Alufelgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Ventile für Alufelgen gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Alufelgen

Alufelgen: Hallo Die Frage. Wenn auf mein Auto passen Stahlfelgen mit ET 47. Und ich mache Alufelgen mit ET 42 drauf. Darf man so fahren? Gruß
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  4. Alufelgen 18" mit sommerreifen

Alufelgen 18" mit sommerreifen: zum Verkauf steht mein sommerradsatz besteht aus platin p61 8x18 et48 Alufelge in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit platin...
  5. Megane 3 Alufelgen mit winterreifen

Alufelgen mit winterreifen: Ich hätte ein Satz cms c10 alufelgen in 7x17 et 50 mit nexen Winterreifen abzugeben. 225/45 17 Dot 4417 Wurden nur 1 Winter ca 1000 km gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden