Ventile für Alufelgen gesucht

Diskutiere Ventile für Alufelgen gesucht im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Huhu ihr Profis. Folgendes Problem. Einer meiner Reifen verliert kontinuierlich Luft. War auch schon in der Renault-Werkstatt deswegen. Die...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
Huhu ihr Profis.


Folgendes Problem. Einer meiner Reifen verliert kontinuierlich Luft. War auch schon in der Renault-Werkstatt deswegen. Die haben das Ventil gewechselt. Aber es ist keine Besserung.

Habe seit heute meine Platin P53 Alufelgen. Die wollte ich eigentlich erst nächstes Jahr aufziehen. Nun muss ich so doch schon dieses aufziehen. Da ist aber gleich das nächste Problem. Ich ahbe für diese Felgen keine Ventile. Da ist nur das Loch.

Kann mir einer einen Tipp geben wo ich solche Dinger herbekomme. Ist ziemlich kurzfritig, am besten schon zu gestern.

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.


mfg black magic
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
:-? Ventile sollte doch jeder seriöse Reifenhändler haben.

Woher weißt Du denn dass es die Felgen sind die die Luft entweichen lässt. Vielleicht steckt auch etwas im Reifen.
ich empfehle die klassische "Fahradschlauchmethode" - unter Wasser tauchen.
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
206
naja ich sehe ja das da weniger luft drauf ist als auf den anderen. wenn ich an die tanke fahre dann bestätigt sich der verdacht.

gut dann werde ich mal beim reifenhändler nach fragen



mfg black magic
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Kleiner Tipp von mir:
es gibt mittlerweile "kurze" Ventile. Die sind dann quasi nicht mehr sichtbar. Will man den Luftdruck prüfen, dann schraubt man eine Verlängerung bzw. Adapter drauf und los gehts. Vorteil: Ventilkappen können nicht geklaut werden und es sieht obendrein noch schicker aus.
Nen Kollege hat das bei seinen Alufelgen. Wenn ich nächsten Somme neue Pneus aufziehe, dann bekommen das meine auch.
 
Thema: Ventile für Alufelgen gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
3.183
Anonymous
A
M
Antworten
5
Aufrufe
2.275
macmurphy
M
Oben