Megane 1 Ventilspiel

Diskutiere Ventilspiel im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
R

Rummelsnuff

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen.
Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen.
Leider finde ich im Internet keine Daten, was das Ventilspiel angeht.

Es handelt sich um ein 98 er Baujahr; 1,6 L; 75 PS.
Typencode: 3004
775001 2
Der Motor hat noch Kipphebel, also keine Hydrostößel.

Ich könnte mir jetzt ein Werkstatthandbuch kaufen. Das werde ich sicher sowieso tun.
Ich bräuchte die Daten jedoch heute bzw. morgen.
Kann mir hier eventuell jemand weiter helfen?

Grüße
 
M

MichelleVaillant

Einsteiger
Beiträge
41
Sollwerte Motor Kalt , Einlassventil : 0,10 mm - Ausslassventil : 0,25 mm .
 
R

Rummelsnuff

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Ach...ich hab ja gar nicht mehr geantwortet...Hab mir zwischenzeitlich ein Werkstatthandbuch gekauft und war nicht mehr online.
Danke dennoch.
 
Thema: Ventilspiel

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.936
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben