Verabschiede mich auch

Diskutiere Verabschiede mich auch im Stammtischgespräche Forum im Bereich Stammtisch; Hallo Meganer, am Freitag war es soweit, ich habe meinen 3 Jahre altes Megane GT Tce190 Coupe verkauft. Ich kann über das Auto nicht klagen, im...

1. #1 Gordi13, 22.05.2016
    Gordi13

Gordi13 Megane-Kenner

Hallo Meganer,

am Freitag war es soweit, ich habe meinen 3 Jahre altes Megane GT Tce190 Coupe verkauft.
    Ich kann über das Auto nicht klagen, im großen und ganzen war alles ok. Ich hätte ja vielleicht auch den neuen Megane gekauft, aber es gibt kein Coupe mehr, das war's dann.
    Bin nun auf eine kleine Rennsemmel umgestiegen, Seat Leon SC Cupra.
    Wünsche allen weiterhin viel Spaß mit ihren Renaults.

Gruß Raimund

2. s-lab

s-lab Megane-Kenner

Hallo Raimund,

schade zu lesen.. aber nungut.

Der Leon ist doch schon die ausgewachsene Rennsemmel.. :D

Dann damit allzeit viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

Gruß,
    - Dennis

3. #3 felgen-atelier, 19.01.2017
    felgen-atelier

felgen-atelier Türaufmacher

Den Seat Leon bin ich vor kurzem auch gefahren, da mein Auto eine Scheibenwischerpanne hatte und ich bei strömendem Regen nicht weiter kam. Ist jedenfalls eine gute Wahl, fährt sich gut :)

Viel Spaß damit!

Thema:

Verabschiede mich auch

Die Seite wird geladen...

Verabschiede mich auch - Ähnliche Themen

1. Verabschiedung

Verabschiedung: Moin zusammen, auf diesem Weg möchte ich mich aus dem besten Megane-Forum "Worldwide" verabschieden. Seit dem vergangenen Wochenende steht mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden