Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Moin zusammen, auf diesem Weg möchte ich mich aus dem besten Megane-Forum "Worldwide" verabschieden. Seit dem vergangenen Wochenende steht mein...
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Moin zusammen,

auf diesem Weg möchte ich mich aus dem besten Megane-Forum "Worldwide" verabschieden. Seit dem vergangenen Wochenende steht mein Megane GT 180 bei einem Opel-Händler in OWL.
Irgendwie bedauere ich den Abschied von diesem fantastischen Fahrzeug schon, nach über 20 Jahren mit Renault-Fahrzeugen.
Aber wenn man, wie ich, jetzt schon im 3. Jahr im ADAC Opel Rallye Cup als Sponsor und Team-Logistiker unterwegs ist, ergibt sich sowas im Laufe der Zeit.
Dazu kommt die mittlerweile gewachsene Freundschaft zu dem Opel-Händler, der den Adam-Cup einsetzt.

Ich wünsche euch allen aber weiterhin viel Spass mit euren Meggies und vor allem eine immer "knitterfreie" Fahrt. Ich selbst bin nun mit 'nem Opel-Mokka Innovation LPG unterwegs.

Gruß aus Bottrop

Dietmar
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ciao Dietmar!

Du darfst diesem Forum auch gerne als Ex-Meganer treu bleiben. Dazu haben wir ja extra vo einiger Zeit einen eigenen Bereich im FOrum eingerichtet.

So oder so alles gute weiterhin!

:hi:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
477
Gessi schrieb:
Ciao Dietmar!

Du darfst diesem Forum auch gerne als Ex-Meganer treu bleiben. Dazu haben wir ja extra vo einiger Zeit einen eigenen Bereich im FOrum eingerichtet.

So oder so alles gute weiterhin!

:hi:

O.K. Gessi, ich bleibe angemeldet. Werde weiterhin verfolgen was bei den Meggies so abgeht. Und wer weiss schon, ob der nächste Opel nicht doch wieder ein Renault wird ???.
Gemeinsamkeiten habe beide Hersteller ja, zumindest auf dem Nutzfahrzeug-Sektor. Da baut Renault die Vivaros (Traffic) für Opel und die wieder die Master (Movano) für Renault.

N.S.: Mein GT 180 war nach 3 Tagen durch Opel Buschmann in Espelkamp schon weiterverkauft :top:
 
Thema: Verabschiedung
Oben