Megane 1 VERBLENDUNG Mittelkonsole

Diskutiere VERBLENDUNG Mittelkonsole im Tuning & Styling Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo zusammen. Ich habe einen megane Classic und muss unbedingt diese klebrige VERBLENDUNG in der Mittelkonsole ausbauen um diese zu folieren....

1. #1 Dragonfight, 29.04.2018
    Dragonfight

Dragonfight Türaufmacher

Hallo zusammen. Ich habe einen megane Classic und muss unbedingt diese klebrige VERBLENDUNG in der Mittelkonsole ausbauen um diese zu folieren.
    Ich habe mich bis zum Radio hochgearbeitet doch komme nun nicht weiter. Hat jemand einen Plan wie es weiter geht? Interessant ins das Stück wo die lüftungsschlitze drinne sitzen bis über das lenkrad...

Vorab vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: VERBLENDUNG Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dragonfight, 29.04.2018
    Dragonfight

Dragonfight Türaufmacher

IMG-20180429-WA0001.jpeg IMG-20180429-WA0005.jpeg IMG-20180429-WA0003.jpeg

Anhänge:

Lampe gefällt das.
  4. #3 Dragonfight, 01.05.2018
    Dragonfight

Dragonfight Türaufmacher

Also es ist alles unterm amaturenbrett geklippt nur sind diese verschmolzen. Habe es nun so foliert IMG-20180501-WA0008.jpeg

5. #4 feisalsbrother, 01.05.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Super Arbeit!!!

6. #5 Holgi_Bochum, 03.05.2018
    Holgi_Bochum

Holgi_Bochum Türaufmacher

Echt sauber gearbeitet, Daumen hoch.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. enagem

enagem Megane-Kenner

Sicherlich ein Unikat, das verdient, von Christo verhüllt zu sein; für ewig, wenn es meins wäre :pff:

9. #7 Dragonfight, 08.05.2018
    Dragonfight

Dragonfight Türaufmacher

jeder so wie er kann enagem, das Problem ist das man das Teil nicht ausgebaut bekommen hat und dementsprechend fürs erstemal Folieren und über ecken ist ganz...naja es ist besser als vorher. Ich werde demnächst mal Folienspray ausprobieren und bin gespannt wie das Ergebis ist...

Thema:

VERBLENDUNG Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

VERBLENDUNG Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr

Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lenkradfernbedienung (LFB). In meinem Megane 2 ist ein anderes 2Din Autoradio eingebaut welches mit einem...
  2. Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole

Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole: Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe gestern meine Mittelkonsole ausgebaut und foliert. Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen...
  3. Woher Radio mit Mittelkonsolen Display beziehen?

Woher Radio mit Mittelkonsolen Display beziehen?: Hallo zusammen, Ich suche ein Radio welches ein Navi besitzt und den Monitor in der Mittelkonsole hat. Glaube die Firma nennt sich carminat. Habe...
  4. Megane 3 Verkaufe diverse M3RS Original Abdeckungen und Mittelkonsole

Verkaufe diverse M3RS Original Abdeckungen und Mittelkonsole: Hallo, ich muss einmal meinen Keller ausmisten... Deshalb hier angeboten: Abdeckung Fußraum links Das Teil quasi rechts vom Gaspedal. Preis: 10...
  5. Mittelkonsole Grandtour

Mittelkonsole Grandtour: Guten Abend zusammen, Ich würde gerne in meinen Megane 3 Ph3 Grandtour eine Mittelkonsole mit Armlehne einbauen. Ich würde gerne wissen , ob mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden