Megane 1 VERBLENDUNG Mittelkonsole

Diskutiere VERBLENDUNG Mittelkonsole im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen. Ich habe einen megane Classic und muss unbedingt diese klebrige VERBLENDUNG in der Mittelkonsole ausbauen um diese zu folieren...
D

Dragonfight

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo zusammen. Ich habe einen megane Classic und muss unbedingt diese klebrige VERBLENDUNG in der Mittelkonsole ausbauen um diese zu folieren.
Ich habe mich bis zum Radio hochgearbeitet doch komme nun nicht weiter. Hat jemand einen Plan wie es weiter geht? Interessant ins das Stück wo die lüftungsschlitze drinne sitzen bis über das lenkrad...

Vorab vielen dank

IMG-20180429-WA0001.jpeg
IMG-20180429-WA0005.jpeg IMG-20180429-WA0003.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20180429-WA0007.jpeg
    IMG-20180429-WA0007.jpeg
    368,5 KB · Aufrufe: 1.074
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dragonfight

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Also es ist alles unterm amaturenbrett geklippt nur sind diese verschmolzen. Habe es nun so foliert
IMG-20180501-WA0008.jpeg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Super Arbeit!!!
 
H

Holgi_Bochum

Türaufmacher
Beiträge
16
Echt sauber gearbeitet, Daumen hoch.
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Sicherlich ein Unikat, das verdient, von Christo verhüllt zu sein; für ewig, wenn es meins wäre :pff:
 
D

Dragonfight

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
jeder so wie er kann enagem, das Problem ist das man das Teil nicht ausgebaut bekommen hat und dementsprechend fürs erstemal Folieren und über ecken ist ganz...naja es ist besser als vorher. Ich werde demnächst mal Folienspray ausprobieren und bin gespannt wie das Ergebis ist...
 
D

Dragonfight

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Das FolienSpray hat nichts getaugt, nach 3 Tagen erste Risse und Abgeblätterte stellen. Ich habe wieder Folie dran und das muss bis zum nächsten Megane reichen :)
 
Thema: VERBLENDUNG Mittelkonsole

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
735
Nicole Devilin
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.581
Sigge46
S
S
Antworten
2
Aufrufe
4.576
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
3.167
Dondiego
Dondiego
Oben