Verbrauch 1.4 16V Cabrio

Diskutiere Verbrauch 1.4 16V Cabrio im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir ein Megane Cabrio zulegen will. Ich hätte bei einem Händler einen 1.4 16V Bj2001 gefunden bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trolli

Guest
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet weil ich mir ein Megane Cabrio zulegen will. Ich hätte bei einem Händler einen 1.4 16V Bj2001 gefunden bei dem soweit alles passt. Auf der Suche nach mehr Infos bin ich auf das Forum und auch auf diese Seite gestoßen lt. der der 1.4 8-9,2l verbrauchen soll. Lt der Seite bzw dem Thema etwas weiter unten (Megane 2.0 - Spritfresser?) liegt der Verbrauch im Bereich des 2 Liter Motors was mich etwas wundert. Steuer und Versicherung nimmt sich nicht viel, ich frage mich darum, ob es besser ist die Finger von dem kleinen Motor zu lassen und lieber weiter nach einem 1.6 oder 1.9 Cabrio zu suchen. Danke für jeden Tipp.

Grüße Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbrauch 1.4 16V Cabrio
Oben