Verbrauch 1.4 16V Cabrio

Diskutiere Verbrauch 1.4 16V Cabrio im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir ein Megane Cabrio zulegen will. Ich hätte bei einem Händler einen 1.4 16V Bj2001 gefunden bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trolli

    Trolli Türaufmacher

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich mir ein Megane Cabrio zulegen will. Ich hätte bei einem Händler einen 1.4 16V Bj2001 gefunden bei dem soweit alles passt. Auf der Suche nach mehr Infos bin ich auf das Forum und auch auf diese Seite gestoßen lt. der der 1.4 8-9,2l verbrauchen soll. Lt der Seite bzw dem Thema etwas weiter unten (Megane 2.0 - Spritfresser?) liegt der Verbrauch im Bereich des 2 Liter Motors was mich etwas wundert. Steuer und Versicherung nimmt sich nicht viel, ich frage mich darum, ob es besser ist die Finger von dem kleinen Motor zu lassen und lieber weiter nach einem 1.6 oder 1.9 Cabrio zu suchen. Danke für jeden Tipp.

    Grüße Thorsten
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 17.08.2014
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    80
    Kennzeichen:
  4. #3 FendiMan, 17.08.2014
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    54
Thema:

Verbrauch 1.4 16V Cabrio

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 1.4 16V Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion

    Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion: Hallo ich habe das Problem mit meinem Cabrio Megane 2.0 114 PS von 1998 das sich die hinteren Fenster nicht mehr hochfahren lassen. Schalter vorne...
  2. Megane 3 1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt

    1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt: Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an, und hoffe ich hole nicht zu weit aus: Nach einer 2Std Autobahnfahrt und einer Stehpause von etwa 4...
  3. Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen

    Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen: Guten tag Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2. die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich...
  4. Megane 2 Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller

    Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller: Guten Abend Zusammen, ich darf (muss) am Samstag bei meinem Opa an oben genanntem Fahrzeug den Zahnriemen samt Wasserpumpe tauschen. Den...
  5. Megane 1 Türschaftleisten Megane 1 Cabrio 1998

    Türschaftleisten Megane 1 Cabrio 1998: Hallo Leute, Ich hab ein Renault Megane 1 Cabrio Baujahr 1998 und suche verzweifelt nach Türschaftleisten für Fahrer und Beifahrerseite, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden