A
Anonymous
Guest
Immer wieder gerne.
@T.J
War heute tanken und genau gefahren wie du es eigentlich auch beschreibst (Wohl eher ein stressiges wochenende) hab 8.46l/100km errechnet. Noch ein hinweis der doch recht was ausmacht, kontrolliert mal den luftdruck, der unterschied (ich würde behaupten zwischen 2.3 und jetzt 2.8 bar liegen wirklich fast 0.5l unterschied (kann das aber nicht genau sagen))
Ja mit dem RS hat man eine gute mischung. Er kann echt ök (finde ich wirklich verhältnis mäsig gut) und auch recht sport.
@T.J
War heute tanken und genau gefahren wie du es eigentlich auch beschreibst (Wohl eher ein stressiges wochenende) hab 8.46l/100km errechnet. Noch ein hinweis der doch recht was ausmacht, kontrolliert mal den luftdruck, der unterschied (ich würde behaupten zwischen 2.3 und jetzt 2.8 bar liegen wirklich fast 0.5l unterschied (kann das aber nicht genau sagen))
Ja mit dem RS hat man eine gute mischung. Er kann echt ök (finde ich wirklich verhältnis mäsig gut) und auch recht sport.
Das ist kein 3l Lupo!
Mein 2,0l Sauger im Clio säuft soviel wie der RS, habe beide Momentanverbräuche mal im Auge gehabt! Können Zehntel sein, aber Tendenz gleich! 2,0l wollen gefüttert werden! Mein Kumpel hat einen Meg 2 Cabrio mit einem 2,0l Sauger, die 1,5 Tonnen Lebendgewicht brauchen bei ihm 12l bei normaler Fahrweise (das ist kein Raseauto!)....Auch wenn es ein Meg 2 ist, aber der Verbrauch beim RS ist so schlimm dann auch nicht! Guten morgen, aber das ist nun mal ein Sportcoupe!
Wenn ich sehe was Manche mit dem TCE130 brauchen, dann sind das im RS schon Traumwerte!