Megane 2 Verdeck außer Funktion

Diskutiere Verdeck außer Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich bin seit einigen Wochen stolze Besitzer eines Megan Cabrio Baujahr 2007 mit 111 PS Und schon habe ich mein erstes Problem angeblich...
Meganist

Meganist

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo ich bin seit einigen Wochen stolze Besitzer eines Megan Cabrio Baujahr 2007 mit 111 PS
Und schon habe ich mein erstes Problem angeblich Wasser Einbruch Laut Werkstatt ,der Vorbesitzer hat das verschwiegen. Fehler gefunden Mittel Konsole Kabelbaum ersetzt doch jetzt geht das Verdeck nicht mehr gelber Schlüssel leuchtet RENO kann den Fehler so schnell nicht finden auch die hinteren Fenster sind komplett ohne Funktion. Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen erst wenn ich mit der Schlüsselkarte auf gesamtes manuelles öffnen gehe.
Hat einer eine Idee oder kann mir helfen .
 
Thema: Verdeck außer Funktion

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
746
cgrille1979
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.291
Hillbill
Hillbill
I
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Icemaneins
I
W
Antworten
0
Aufrufe
2.675
W
Oben