Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Diskutiere Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...

1. #1 mask_cc, 03.06.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2020
    mask_cc

mask_cc Türaufmacher

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars.
    Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010.

- Öffnen und schließen Sie Ihr Verdeck (One-Touch) aus der Ferne mit Ihrer bestehenden Fernbedienung.
    - Öffnen und schließen Sie Ihr Verdeck während der Fahrt bis 40km/h.
    - Tippen Sie die Verdeck-Taste nur einmal an und Ihr Verdeck öffnet bzw. schließt sich vollautomatisch.
    - Passen Sie die einzelnen Funktionen der Verdecksteuerung Ihren persönlichen Wünschen an.
    - Das Modul lässt sich über den Passiv-Modus bei Bedarf komplett deaktivieren.
    - Das Modul kann bei Bedarf spurlos entfernt werden. Keine durchtrennten Leitungen.
    - One-Touch Komfortschließen für die "Alle Fenster" Taste in der Fahrertür.
    - Speziell entwickelter Steck-Kabelsatz für kinderleichte Installation inklusive.

mods4cars Online Shop

VB 150 Euro
    Kann natürlich gerne abgeholt oder auch geschickt werden.

Thema:

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Die Seite wird geladen...

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 2 A-Säule am CC abbauen.

A-Säule am CC abbauen.: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Außenblende der A-Säule an meinem Cabrio abbauen kann? Das lackierte Teil löst...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 2 CC Hutablage (mal wieder)

CC Hutablage (mal wieder): Und wieder ist es passiert: Dach fährt zu, ein lauter Knall und einer der beiden "Flügel" and der Hutablage fliegt davon. Abgebrochen, weil nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden