verdunkelte Scheinwerfer vom GT-GT-line

Diskutiere verdunkelte Scheinwerfer vom GT-GT-line im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Hat jemand schon die Scheinwerfer aus dem Renault Ersatzteilprogramm eingebaut die in den GT und GT-Line verbaut werden (verdunkelte...
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hallo!
Hat jemand schon die Scheinwerfer aus dem Renault Ersatzteilprogramm eingebaut die in den GT und GT-Line verbaut werden (verdunkelte Scheinwerfer)
Finde diese von der Optik sehr schön. Aber weis nicht ob sich der Preis von über 300Euro dafür lohnt, oder man lieber warten sollte bis es etwas ähnliches im Zubehör gibt. Hoffe immer noch das es mal Scheinwerfer für den Megane gibt wo das Tagfahrlich ganz legal über LED´s leuchtet.
Oder hat jemand da schon Infos drüber?
 
A

Anonymous

Guest
paulos200 schrieb:
Hallo!
Hat jemand schon die Scheinwerfer aus dem Renault Ersatzteilprogramm eingebaut die in den GT und GT-Line verbaut werden (verdunkelte Scheinwerfer)
Finde diese von der Optik sehr schön. Aber weis nicht ob sich der Preis von über 300Euro dafür lohnt, oder man lieber warten sollte bis es etwas ähnliches im Zubehör gibt. Hoffe immer noch das es mal Scheinwerfer für den Megane gibt wo das Tagfahrlich ganz legal über LED´s leuchtet.
Oder hat jemand da schon Infos drüber?
Ob der Preis sich lohnt muss jeder selber wissen.Gleiche Frage wäre lohnt es sich grössere Reifen und Felgen draufzumachen?Vom Verbrauch und Fahrkomfort her nicht.Aber von der Optik jeeeeer :grin:
Über LED ist auch sone Sache.Alles will wie bekloppt LED haben.Ich sitze im Auto und sehe das Tagfahrlicht nicht,sind ausserdem als LED viel teurer.Was anderes wenn's um Ablendlicht geht,da sehe ich in der Nacht unterschiede.Aber wie gesagt ob es sich lohnt und es bezahlen will muss jeder für sich entscheiden.Eben Geschmackssache.
 
A

Anonymous

Guest
paulos200 schrieb:
Hallo!
Hat jemand schon die Scheinwerfer aus dem Renault Ersatzteilprogramm eingebaut die in den GT und GT-Line verbaut werden (verdunkelte Scheinwerfer)
Finde diese von der Optik sehr schön. Aber weis nicht ob sich der Preis von über 300Euro dafür lohnt, oder man lieber warten sollte bis es etwas ähnliches im Zubehör gibt. Hoffe immer noch das es mal Scheinwerfer für den Megane gibt wo das Tagfahrlich ganz legal über LED´s leuchtet.
Oder hat jemand da schon Infos drüber?


Die Dinger gibt es auch schon zu kaufen. Für viele Autos u.a. auch den Megane 3.
Die haben dann echt diese typische Audi Optik. Wobei ich in Moment zu geben muss, mir der Name bzw die Seite nicht einfällt wo ich das schon mal gesehen habe.
Ich versuche mal zu stöbbern.
Ebenso kannst Du die GT Scheinwerfer ja wie Du vielleicht weißt auch bei LZ Parts kaufen. Aber wegen den LED Dingern suche ich mal....
 
A

Anonymous

Guest
Die Firma ist Dayline....
Wobei ich da jetzt leider keine für den Megane 3 gefunden habe. Hatte da mal als ich noch meinen Clio B hatte nachgesehen und dachte auch für den Meg 3 da welche gesehen zu haben.
Na ja, kannst die ja mal anschreiben und fragen. Vielleicht sind die gerade in Arbeit und kommen in den nächsten Wochen
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Danke für die Antworten!
Wollte mit den Post nur mal in den Raum stellen ob es vielleicht schon welche gibt die sich die Scheinwerfer eingebaut haben. Erfahrungen usw.
Aber das mit Dayline werde ich mal im Auge behalten, danke!!
Ist halt so, das mir für den Megane, vorne noch ein gewisser Kick fehlt.
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Habe mit der FIN von einem GT-Line mal Scheinwerfer bestellt und was kommt von Renault (natürlich die in Chrom)
Hat jemand schon die Original Teilenummern oder muss ich weiter suchen :-)
 
A

Anonymous

Guest
wäre es nicht möglich die Scheinwerfer zu zerlegen und die entsprechenden Innerreien schwarz zu lackieren?
Hat jemand von Euch schon mal so einen Scheinwerfer zerlegt?
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Die sind geklebt. Aus Clio-Zeiten erinnere ich mich noch daran, dass dort einige die Scheinwerfer im Backofen erhitzt haben, um den Kleber etwas gefügiger zu machen aber mal im ernst - für eine andere Scheinwerferfarbe die ABE riskieren? Warum? :nee:
 
Thema: verdunkelte Scheinwerfer vom GT-GT-line

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.302
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben