Verfluchte Konstrukteure!!! Wie bekomme ich den Sicherungsde

Diskutiere Verfluchte Konstrukteure!!! Wie bekomme ich den Sicherungsde im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo kann mir jemand helfen? Ich bekomm den Deckel unterm Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum nicht ab. Kann mir jemand sagen wie man raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olit68

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo
kann mir jemand helfen?
Ich bekomm den Deckel unterm Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum nicht ab.
Kann mir jemand sagen wie man raus bekommt? Ich musste schon mal eine Sicherung tauschen und hab da was rausgeschnitten um die zu wechseln. Nun muss ich das ganze ausbauen und mal schauen ob meine Startprobleme mit Meldung Bordelektronik defekt irgendwo da drinn mit nem Wackler verbunden ist.
Aber ich bekomm das Teil nicht raus.
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, die Konstrukteure gehören standrechtlich .....
Dem schließe ich mich an.
Wie kan man einen ansich guten Wagen nur so serviceunfreundlich zusammenschrauben? "kopfschüttel"

danke
MfG
Olit
 

Anhänge

  • 20141121_202926.jpg
    20141121_202926.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 477
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
90
Nun muss ich das ganze ausbauen und mal schauen ob meine Startprobleme mit Meldung Bordelektronik defekt irgendwo da drinn mit nem Wackler verbunden ist.
Olit
Lag es an den Sicherungen?
Wie hast du den Fehler Bordelektronik weg bekommen?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
sollte der TE noch antworten wollen, PN an mich und ich öffne das Thema wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verfluchte Konstrukteure!!! Wie bekomme ich den Sicherungsde

Ähnliche Themen

Oben