Vergleichs Bilder von Tieferlegung und Spurverbreiterung

Diskutiere Vergleichs Bilder von Tieferlegung und Spurverbreiterung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Da im Forum immer fragen sind "wie was aussieht habe" ich mal einige Bilder hier zum Vergleich von Tieferlegung und Spurverbreiterung Felgen...

1. #1 MellowKDM, 10.05.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Da im Forum immer fragen sind "wie was aussieht habe" ich mal einige Bilder hier zum Vergleich von Tieferlegung und Spurverbreiterung

Felgen haben bis auf die ET(35 und 40) die selben Masse.

Serie
    40mm Tiefer

Serie
    5mm Breiter

Serie
    15mm Breiter
    Meiner meinung nach könnten vorne 10-15mm Verbreiterungen und Hinten 20-25mm drauf.

2. daishi

daishi Megane-Fahrer

Ist das nicht ein bisschen sinnfrei 2 Felgen mit Spurplatten miteinander zu vergleichen, die nicht die gleiche ET haben??

Edit:
    Original Steppe Felgen, 17"x6,5, ET 49

Original Höhe ohne Spurplatten
    Bild Original

35mm H&R Tieferlegungsfedern mit 20mm vorne und 25mm hinten Spurplatten pro Rad
    Tiefer und breiter

Und ich würd sagen hinten hat man eeeewig viel Luft..

3. Falko

Falko Megane-Profi

Hier mal Vergleichsbilder von meiner Tieferlegung damals:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Sind die Cobra Federn 45/30 mm (real ca. 60/40 mm) die sich später dann noch etwas gesetzt haben.

Gruss
    Falko

P.S.: Falsche Kategorie gewählt.

Thema: Vergleichs Bilder von Tieferlegung und Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung megane cc 60/40

Die Seite wird geladen...

Vergleichs Bilder von Tieferlegung und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  2. Megane 3 H&R Spurverbreiterung 36/40mm

H&R Spurverbreiterung 36/40mm: Servus zusammen, da ich keine originalen Renault-Felgen mehr im Besitz habe, zu denen das Set hier passt, biete ich meine Spurverbreiterung von...
  3. Megane 3 H&R Federnsatz ca. 35mm Tieferlegung

H&R Federnsatz ca. 35mm Tieferlegung: Biete hier einen gebrauchten Federnsatz (VA+HA) für Megane 3. Laut Teilegutachten für Limousine (Fluence), Coupe, Grandtour und auch Scenic...
  4. Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R: Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...
  5. Megane 2 Gibt es von Renault eine Tieferlegung

Gibt es von Renault eine Tieferlegung: Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden