Vergleichstest Kombis auf auto motor und sport

Diskutiere Vergleichstest Kombis auf auto motor und sport im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi! Es gibt hier http://www.auto-motor-und-sport.de/verg ... 92976.html einen Vergleichstest. Bitte bildet Euch eine eigene Meinung... Viele...
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!

Es gibt hier http://www.auto-motor-und-sport.de/verg ... 92976.html einen Vergleichstest.

Bitte bildet Euch eine eigene Meinung...

Viele Grüße
Meggie74

PS: Für mich ist der Megane GT der sportlichste von den Dreien. Außerdem entscheidet doch sowieso zu 90% beim Autokauf nicht die Vernunft sondern der subjektive Eindruck des Autos. Der Ford und der Skoda sind sicherlich übersichtlicher als der Megane - dafür kommen sie auch daher wie ein Kleiderschrank auf Rädern...
 
A

Anonymous

Guest
Mit seiner gefühllosen Lenkung, seitenhaltarmen Sitzen und weicher Fahrwerksabstimmung lässt er sich nur unter lautstarkem Protest seiner 17-Zoll-Räder zum Kurvenwedeln überreden.

Ich lach mich schlapp, ob die wirlich in einem Megane gesessen haben, ich denke eher nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

also ich muss ja noch ein paar Wochen werten bis meiner kommt, aber wenn das so stimmt was die in diesem Bericht so alles geschrieben haben, dann muss mein AH mir eine komplett anderes Auto zur Probefahrt gegeben haben denn diesen Aussagen kann ich mich nicht anschließen.

Auf der anderen Seite, was erwarten wir eigentlich von deutschen Zeitschrift. Da können wir ja von Glück reden dass kein VW dabei war. ;) Ihr versteht was ich meine.
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
Mit seiner gefühllosen Lenkung, seitenhaltarmen Sitzen und weicher Fahrwerksabstimmung lässt er sich nur unter lautstarkem Protest seiner 17-Zoll-Räder zum Kurvenwedeln überreden.
Ist heut Gegenteiltag??? :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Ja heute ist Gegenteiltag :grin:

Ist doch klar das ein weiches Fahrwerk dann als unkonfortabel gewertet wird. :dirol:

Das der VW ähhh sorry Skoda :rofl: gewonnen hat war eh vorhersehbar.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Autotest halt :sarcastic:

ganz klar werd da wieder am besten gesponster hat , bestimmt die meiste Werbung in der Zeitung wieder von Skoda :read:
 
A

Anonymous

Guest
Komisch... im Fahrbericht vom 14. Juli beschwert sich AMS noch darüber, das Gepäckrollo mache Geräusche "wegen der etwas strafferen Federungsabstimmung". :sarcastic: :haha:
 
A

Anonymous

Guest
Die Test's werden immer nach dem persönlichen Geschmack des Testers ausfallen - also nicht aufregen :tease: :tease: :tease:
 
A

Anonymous

Guest
solange kein audi- oder vw- logo auf der moterhaube klebt haste bei den meisten tests sowieso schon verloren. und wenn der megane grandtour noch so toll ist.
ich finde das unfair :nono:
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde auch die Antwortmöglichkeiten der darunter stehenden Umfrage sehr neutral

Autor: Dirk Gulde
Der Megane Grandtour im Vergleich mit Focus und Octavia - Ihre Meinung?

- Ganz klar der schlechteste Kombi im Vergleich
- Mir gefällt der Megane Grandtour ganz gut
- Ein Skoda Octavia Combi ist derzeit nicht leicht zu toppen
- Bevorzuge eher den Ford Focus Turnier
- Renault, Skoda, Ford - kann man alle vergessen
Stimmen: 445
 
A

Anonymous

Guest
Hi Michaeln,

Vor allem die erste auswahl aus der Umfrage :

- Ganz klar der schlechteste Kombi im Vergleich

Da könnte ich schon das kotzen kriegen :negative:

Zitat aus dem Vergleichstest :

fällt die Zuladung mit 419 Kilogramm für einen Kombi zu knapp aus.

Sehr geehrter Dirk Gulde, ich glaub da hat jemand in Mathe nicht aufgepasst, 1790 kg - 1285 kg ergeben bei mir immer noch 505 kg Zuladung, und dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Und obendrein darf der Grandtour 1300kg/680kg an Haken hängen, und "packesel" Octavia "nur" 1200kg/600.

Geil ist auch, das hier niemand was zu den Euro Klassen sagt, da ist der Grandtour nämlich der einzigste der die Euro5 klasse erfüllt - nur das wäre ja zu peinlich zuzugeben. :nee:

Naja, die deutschen Autozeitschriften wollen es einfach nicht begreifen, kann man nichts machen - pech für sie. :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Geil ist auch, das hier niemand was zu den Euro Klassen sagt, da ist der Grandtour nämlich der einzigste der die Euro5 klasse erfüllt - nur das wäre ja zu peinlich zuzugeben. :nee:

Naja, die deutschen Autozeitschriften wollen es einfach nicht begreifen, kann man nichts machen - pech für sie. :aggro:

Sag ich doch. Bei diesen Tests geht es rein um die Marke.. :negative:
 
Thema: Vergleichstest Kombis auf auto motor und sport

Ähnliche Themen

Der Münsterländer
Antworten
19
Aufrufe
5.041
platana
platana
Der Münsterländer
Antworten
11
Aufrufe
3.165
Tschehsn
Tschehsn
O
Antworten
2
Aufrufe
681
Oldenburgercoupe
O
Oben