Verkaufschance originaler 17" Renaultfelgen

Diskutiere Verkaufschance originaler 17" Renaultfelgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; In 20 Tagen (ok, steht ja unten) bekomme ich mein schönes Coupe in graphitschwarz. Leider kommt er nicht mit den schwarzen Sari-Felgen, sondern...

1. #1 Kölner, 30.07.2013
    Kölner

Kölner Einsteiger

In 20 Tagen (ok, steht ja unten) bekomme ich mein schönes Coupe in graphitschwarz.
    Leider kommt er nicht mit den schwarzen Sari-Felgen, sondern nur mit den (für mich langweiligen) silbernen Felgen
    daher. Der Rede kurzer Sinn, ich möchte mir gerne einen Satz mattschwarze/-graphitfarbene kaufen.
    Nun meine Frage: kann man den originalen Felgensatz (17er mit 205/50) gut verkaufen, um Kompletträder zu erstehen
    oder würdet ihr nur den Kauf von neuen Felgen empfehlen?
    Bei ersterer Lösung wären dann auch 18er Felgen drin, die ja sicherlich eine zusätzliche optische Aufwertung bringen.

Besten Dank.

Der Kölner

PS: Hoffe ich durfte das in einem neuen Thread fragen, gessi passt immer genau auf :grin:

2. #2 Der Münsterländer, 30.07.2013
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Re: Felgentausch am neuen Bose Coupe

Ich würde die ungeliebten Standardfelgen erstmal drauf lassen, später für den Winter nehmen und die 18er irgendwann nachkaufen. ;)

Teuerste Lösung... leider.

3. BassT

BassT Megane-Fahrer

Kann man die silbernen Felgen nich einfach mit PlastiDip schwarz machen? :grin:

4. #4 Anonymous, 30.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Es kommt drauf an welche Felgen es sind. Generell wohl weniger. Viele nehmen die Renaultfelgen für die Winterbereifung und holen sich für den Sommer was Neues.

P.S. Aufpassen müssen wir, damit alles übersichtlich bleibt und nicht so schwer zu finden ist. :grin:

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

:top:

Fast genauso würde ich es auch machen. Die Reifen direkt beim ausliefernden Händler versuchen 'in Zahlung / Tauschen' zu lassen gegen Winterreifen inkl. montage auf den Originalfelgen und dann einen Satz 18er komplett holen.

Wenn der ausliefernde Händler 'pfiffig' ist, macht er dir gute und faire Angebote, damit du nicht zu Reifen.com etc. pp. abwanderst.

:hi:

6. #6 Kölner, 30.07.2013
    Kölner

Kölner Einsteiger

Besten Dank allerseits, ich denke mal über die Varianten nach.

Thema:

Verkaufschance originaler 17" Renaultfelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufschance originaler 17" Renaultfelgen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  4. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  5. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden