Verkaufschance originaler 17" Renaultfelgen

Diskutiere Verkaufschance originaler 17" Renaultfelgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - In 20 Tagen (ok, steht ja unten) bekomme ich mein schönes Coupe in graphitschwarz. Leider kommt er nicht mit den schwarzen Sari-Felgen, sondern...
Kölner

Kölner

Einsteiger
Beiträge
20
In 20 Tagen (ok, steht ja unten) bekomme ich mein schönes Coupe in graphitschwarz.
Leider kommt er nicht mit den schwarzen Sari-Felgen, sondern nur mit den (für mich langweiligen) silbernen Felgen
daher. Der Rede kurzer Sinn, ich möchte mir gerne einen Satz mattschwarze/-graphitfarbene kaufen.
Nun meine Frage: kann man den originalen Felgensatz (17er mit 205/50) gut verkaufen, um Kompletträder zu erstehen
oder würdet ihr nur den Kauf von neuen Felgen empfehlen?
Bei ersterer Lösung wären dann auch 18er Felgen drin, die ja sicherlich eine zusätzliche optische Aufwertung bringen.

Besten Dank.

Der Kölner


PS: Hoffe ich durfte das in einem neuen Thread fragen, gessi passt immer genau auf :grin:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Felgentausch am neuen Bose Coupe

Ich würde die ungeliebten Standardfelgen erstmal drauf lassen, später für den Winter nehmen und die 18er irgendwann nachkaufen. ;)

Teuerste Lösung... leider.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Re: Felgentausch am neuen Bose Coupe

Kann man die silbernen Felgen nich einfach mit PlastiDip schwarz machen? :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Es kommt drauf an welche Felgen es sind. Generell wohl weniger. Viele nehmen die Renaultfelgen für die Winterbereifung und holen sich für den Sommer was Neues.


P.S. Aufpassen müssen wir, damit alles übersichtlich bleibt und nicht so schwer zu finden ist. :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Felgentausch am neuen Bose Coupe

Der Münsterländer schrieb:
Ich würde die ungeliebten Standardfelgen erstmal drauf lassen, später für den Winter nehmen und die 18er irgendwann nachkaufen. ;)

Teuerste Lösung... leider.
:top:

Fast genauso würde ich es auch machen. Die Reifen direkt beim ausliefernden Händler versuchen 'in Zahlung / Tauschen' zu lassen gegen Winterreifen inkl. montage auf den Originalfelgen und dann einen Satz 18er komplett holen.

Wenn der ausliefernde Händler 'pfiffig' ist, macht er dir gute und faire Angebote, damit du nicht zu Reifen.com etc. pp. abwanderst.

:hi:
 
Kölner

Kölner

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Besten Dank allerseits, ich denke mal über die Varianten nach.
 
Thema: Verkaufschance originaler 17" Renaultfelgen

Ähnliche Themen

Oben