Verkaufschart in Belgien

Diskutiere Verkaufschart in Belgien im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo allerseits, Gestern bei uns in den Nachrichten: 2010 war ein Rekordjahr in Sachen Neuwagenverkäufe und das meistverkaufte Fahrzeug hier ist...
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
Hallo allerseits,

Gestern bei uns in den Nachrichten:
2010 war ein Rekordjahr in Sachen Neuwagenverkäufe und das meistverkaufte Fahrzeug hier ist der Megane, VW Golf kommt erst an zweiter Stelle obwohl dieser (sowie auch A4) gerne als Dienstwagen gegeben werden. :top:

Viele Grüsse und schöne Feiertage

Will
 
A

Anonymous

Guest
Ein verdienter Erfolg für ein tolles Auto! Und wenn wir in Deutschland noch so sehr in der Minderheit sind - was kümmern mich die vielen Golf-Fahrer und Audi-Liebhaber?

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Na dass freut einen mal zu hoeren, daran duerfte sich VW die Zaehne ausbeissen. :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ja, die Belgier sind schon ein komisches Völkchen. Die fahren lieber Megane als Golf. Das kann ich nicht verstehen. :nono:
IRONIEMODUS AUS. :sarcastic:
 
Thema: Verkaufschart in Belgien
Oben