Megane 3 [Verkauft] Isoamp-4cx + ggf Kabelbaum

Diskutiere [Verkauft] Isoamp-4cx + ggf Kabelbaum im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, aus meiner Mégane-Zeit habe ich noch eine ISOamp im Keller liegen, die würde ich hier gerne veräußern, hat im Mégane immer funktioniert bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BassT

BassT Megane-Fahrer

Hallo,
    aus meiner Mégane-Zeit habe ich noch eine ISOamp im Keller liegen,
    die würde ich hier gerne veräußern,
    hat im Mégane immer funktioniert bis zum Ausbau.

Ein Kabelbaum für den Mégane ist dabei, ob er jedoch vollständig ist, kann ich nicht sagen, ist schon zulange her und der Ausbau musste schnell gehen, vielleicht sagen die Bilder da mehr.

Ich habe keine Ahnung, was das Gerät wert ist, würde mal 60€ ansetzen.

Viele Grüße

Sebastian

Anhänge:

2. BassT

BassT Megane-Fahrer

50€ VB?

3. BassT

BassT Megane-Fahrer

Für den Wertstoffhof isse doch zu schade... 30€ + Versand?

4. BassT

BassT Megane-Fahrer

Anderweitig verkauft, Thema erledigt

Thema:

[Verkauft] Isoamp-4cx + ggf Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Isoamp-4cx + ggf Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. [verkauft] PedalBox / DTE-Systems Gaspedal Tuning, V3.0

[verkauft] PedalBox / DTE-Systems Gaspedal Tuning, V3.0: Verkaufe DTE-Systems Gaspedal Tuning Pedalbox V3.0 für Renault Megane CC (III) wegen Fahrzeugwechsel. Die Pedalbox wurde entwickelt um das...
  2. [verkauft] Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

[verkauft] Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Suche Isotec Isoamp 4 (gebraucht)

Suche Isotec Isoamp 4 (gebraucht): Suche den Isoamp 4 (siehe Bild zum Vergleich) bzw 4d oder 4one zum Gebrauchtpreis. Toll wären die Anschlusskabel für den Renault megane 3....
  4. Interessante Alternative zum isoamp

Interessante Alternative zum isoamp: Von der Firma Axton (ACR) gibt es übrigens mittlerweile ganz nette kleine Verstärkerchen, im Vergleich zum isoamp sogar einen DSP an Bord haben....
  5. Isoamp Steckerbelegung

Isoamp Steckerbelegung: Hi Leute, hat jemand von euch reinzufällig die Steckerbelegung von der Isoamp ? Da ich ein neues Frontsystem eingebaut habe wollte ich auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.