Verkleidung der Fensterheber steht ab

Diskutiere Verkleidung der Fensterheber steht ab im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe gerade mein Auto innen sauber gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das die Verkleidung der Fensterheber/Spiegeleinstellung an der...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Vielen Dank, das habe ich gesucht! :daisy: :hi:

Da sehe ich schon wieder die ersten Probleme wachsen! Auf Bild 2 sieht man deutlich am Ende Richtung Heck eine Spange. Da ist bei mir keine, ich kann das Teil da rausheben, entweder war da nie eine, oder die ist reingeflogen! :ireful:

Und der Mist wird sein, sowas gibt es sicher wieder nicht einzeln bei Renault sondern nur das ganze Teil für 60€ oder so! :shoot:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi stronzo,

dann such doch bei ebay, usw. nach so'ner Blende, kann ja nicht die Welt kosten.

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Findest du kaum, ich wollte das Ding mal sehen, wie es aussieht. eBay Fahlanzeige, vielleicht für den Megane 2....Ansonsten kannste gebraucht 50 Eier dafür hinlegen, ich will gar nicht wissen, was es neu kostet! :cray:
 
Thema: Verkleidung der Fensterheber steht ab

Ähnliche Themen

Oben