Verkleidung Kofferraum außen entfernen

Diskutiere Verkleidung Kofferraum außen entfernen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Bei mir ist auf einer Seite des Kofferraums die Kunstoffverkleidung locker in der die Kennzeichenleuchte und der Griff zum Öffnen sitzen. Ist die...
F

fastpainter

Guest
Bei mir ist auf einer Seite des Kofferraums die Kunstoffverkleidung locker in der die Kennzeichenleuchte und der Griff zum Öffnen sitzen.

Ist die Verkleidung nur mit Clips fest und ich kann daran ziehen oder ist sie von Innen verschraubt?

Hat da jemand Erfahrung mit dem zerlegen?
 
xeeber

xeeber

Einsteiger
Beiträge
24
Welches Modell haste genau? Bj,??-???? und welchen aufbau? Kleinwagen,Limo,Kombi bla bla bla :)
Oh achso alles klar neben Rechts steht doch xD Entschuldige bin auch neu hier xD!!
Ähm wo gibts den da ne verkleidung? Bei unserem Kombi ist außen keine verkleidung!?!
Innen ja 2 schrauben an den Innen Griffen der rest gesteckt!
 
F

fastpainter

Guest
Beim Fließheck ist da ne Kunststoffabdeckung.
 
xeeber

xeeber

Einsteiger
Beiträge
24
Ein Bild haste Nicht zufällig gemacht was du genau meinst?
wen doch wäre super! xD Ich suche schon wie irre bei google ein bild
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Heckklappe auf, 2 Schrauben in den Griffmulden lösen und 2 Schrauben seitlich an der großen Plastikverkleidung lösen.
Dann das Plastikteil ausklipsen.
Die Schrauben sollten dann schon zu erkennen sein, womit das Plastikteil befestigt ist.
 
Thema: Verkleidung Kofferraum außen entfernen

Ähnliche Themen

Oben