Verlosung für die Kreuztage Hermsdorf 2009

Diskutiere Verlosung für die Kreuztage Hermsdorf 2009 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Auch dieses Jahr finden in Hermsdorf die Kreuztage statt - Deutschlands größtes Renaulttreffen. Seid auch dabei, wenn über 1.000 Fahrzeuge sich in...
Marko_RSM

Marko_RSM

Einsteiger
Beiträge
43
Auch dieses Jahr finden in Hermsdorf die Kreuztage statt - Deutschlands größtes Renaulttreffen. Seid auch dabei, wenn über 1.000 Fahrzeuge sich in Thüringen präsentieren. Und wir verhelfen Euch dabei mit einem gratis Wochenende live vor Ort zu sein. Was müsst Ihr dafür tun? Ihr schickt einfach ein Bild von Eurem Renault mit einem genialen Hintergrund - auch Fake - an **********. Diese Fotos müssen bis zum 25. Mai 2009 bei uns sein, damit wir sie den ganzen Juni zum Voten online stellen können. Das Bild mit dem besten Voting gewinnt. Voten können nur registrierte User. Was ist in dem Wochenendpaket dabei? Eintritt für 1 Fahrzeug, 2 Personen, Zeltplatz, Eintritt zu den Abendveranstaltungen und 2 Flaschen Sekt.

Weitere Infos unter:
www.renault-magazin.de

http://www.kreuztage.de/images/kt2009_intro-2x1.jpg
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo Marko_RSM

das klingt ja super mit der Verlosung . Da ich sowieso dieses Jahr wieder dabei bin. Werd ich mal nach meinem "kleinen Umbau" im März mal nach einem guten Hintergrund suchen. Hast du mal ne Anregung für mich ?
Das beste Bild von der Sauberkeit her ist das von meinem Avatar. Aber kein guter Hintergrund bei mir vor der Garage.
Bilder nur von außen oder auch von innen?
Auch wenn ich vieleicht keine Chance habe. Ist halt just for fun.

Gruß Kyffi
 
Thema: Verlosung für die Kreuztage Hermsdorf 2009

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
308
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jensemann1974
J
Oben