Vermutlich PDC: Unbekannter Signalton

Diskutiere Vermutlich PDC: Unbekannter Signalton im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ich habe heute zweimal je einen durchgehenden Signalton gehört. Er kam einmal an einer Ampel und einmal beim einparken, es war kein Hindernis...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi,
ich habe heute zweimal je einen durchgehenden Signalton gehört.
Er kam einmal an einer Ampel und einmal beim einparken, es war kein Hindernis vor oder hinter dem Fahrzeug.
Was für eine Bedeutung soll dieser Signalton haben ?

Gruss Meganex
 
A

Anonymous

Guest
Re: Unbekannter signalton

Ganz einfach, das etwas zu nahe an der vorderen und hinteren Seite war. Denn er nimmt nicht nur vorne und hinten Hindernisse war, sondern auch schräg vorne und schräg hinten. Hatte ich auch mal als ich an der Ampel stand und ein Linksabieger ziemlich nah bei mir dran war.

Hattest du einen Gang eingelegt ? Daran kannst du prüfen ob es wirklich die PDC war. Im Leerlauf gibt die nämlich Ruhe.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine ich hätte einen Gang eingelegt gehabt.
 
Thema: Vermutlich PDC: Unbekannter Signalton

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Keve1991
Keve1991
fanatik1
Antworten
14
Aufrufe
3.573
games12345
G
Oben