verriegelung inkl. fenster zu?

Diskutiere verriegelung inkl. fenster zu? im Forum Elektronik im Bereich Technik - tag zusammen, ich komme ja vom M2 dynamique confort zum M3 dyn conf. beim ollen M2 konnte man, wenn die fenster offen waren, durch zweimaliges...
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
tag zusammen,

ich komme ja vom M2 dynamique confort zum M3 dyn conf. beim ollen M2 konnte man, wenn die fenster offen waren, durch zweimaliges drücken der FB das auto verriegeln und die fenster schließen. beim M3 hab ich das noch nicht hinbekommen, tut das da auch?
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
ja eigentlich zweimal hintereinander drücken und die fenster gehen zu
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
DC01 schrieb:
tag zusammen,

ich komme ja vom M2 dynamique confort zum M3 dyn conf. beim ollen M2 konnte man, wenn die fenster offen waren, durch zweimaliges drücken der FB das auto verriegeln und die fenster schließen. beim M3 hab ich das noch nicht hinbekommen, tut das da auch?


ich würd sagen: nochmal porbieren und wenns nicht tut, ab zur werke!

bei mir schließen sich fenster und schiebedach bei zweimailigen drpcken von FB "zu" oder dem knopf an der fahrertür, so soll es sein, anders is es mist!
 
A

Anonymous

Guest
Und wie ist das bei der Keyless Version?
Wenn ich da drücke muss ich ja auch zum Öffnen wieder drücken oder?
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Bei der Keyless Version musste den Knopf an der Tür 2x drücken. Damit deaktivierst du das keyless nicht....

:top:
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
fehler gefunden

wurschtfinger :secret:
also, geht, 2x auf den türknopf oder auf die FB. huch wie einfach
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Richtisch, die Funktion is einwandfrei und ich bin immer wieder erstaunt / erschrocken über die enorme Reichweite der FB.
Hoffentlich wird mir das mal nicht beim Weglaufen in der Hosentasche zum Verhängniss und er öffnet sich wieder, da vill en Schlüssel an den Knopp gekommen is! :nee:
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
sTalKer schrieb:
Richtisch, die Funktion is einwandfrei und ich bin immer wieder erstaunt / erschrocken über die enorme Reichweite der FB.
Hoffentlich wird mir das mal nicht beim Weglaufen in der Hosentasche zum Verhängniss und er öffnet sich wieder, da vill en Schlüssel an den Knopp gekommen is! :nee:
naja falls du ihn mal wieder aufschließen solltest, verriegelt er sich ja nach ca. 20 sekunden wieder, wenn keine tür geöffnet wird.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Wutz schrieb:
sTalKer schrieb:
Richtisch, die Funktion is einwandfrei und ich bin immer wieder erstaunt / erschrocken über die enorme Reichweite der FB.
Hoffentlich wird mir das mal nicht beim Weglaufen in der Hosentasche zum Verhängniss und er öffnet sich wieder, da vill en Schlüssel an den Knopp gekommen is! :nee:
naja falls du ihn mal wieder aufschließen solltest, verriegelt er sich ja nach ca. 20 sekunden wieder, wenn keine tür geöffnet wird.


Sicher? Is bei mir glaub nicht der Fall ... aber werd ich heut Abend gleich mal testen! thx
 
A

Anonymous

Guest
Toll toll toll, da fährt man 5 1/2 Jahre nen Megane und erfährt hier, dass die Fenster durch zweimaliges Drücken samt Türen geschlossen werden.
:tease:

Gleichmal auspobiert und sowohl ich, als auch meine Gattin sind begeistert. Einfach mal praktisch diese Funktion. Und beim neuen Meg (ist ja bestellt) geht das dann hoffentlich auch! :top:

Grüsse aus Hamburg
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Manchmal zahlt sich das lesen von diesen komischen dinger die handbücher genannt werden und bei diversen gekauften sachen beiliegen halt doch aus :grin: :grin:

mfg
Bin4ry
 
Thema: verriegelung inkl. fenster zu?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.228
L
S
Antworten
9
Aufrufe
14.606
Christian81
C
S
Antworten
14
Aufrufe
4.570
krippstone
krippstone
Oben