verriegelung inkl. fenster zu?

Diskutiere verriegelung inkl. fenster zu? im Elektronik Forum im Bereich Technik; tag zusammen, ich komme ja vom M2 dynamique confort zum M3 dyn conf. beim ollen M2 konnte man, wenn die fenster offen waren, durch zweimaliges...

1. DC01

DC01 Megane-Kenner

tag zusammen,

ich komme ja vom M2 dynamique confort zum M3 dyn conf. beim ollen M2 konnte man, wenn die fenster offen waren, durch zweimaliges drücken der FB das auto verriegeln und die fenster schließen. beim M3 hab ich das noch nicht hinbekommen, tut das da auch?

2. #2 Golekin, 18.10.2009
    Golekin

Golekin Megane-Kenner

Ja tut es auch!

3. Wutz

Wutz Megane-Kenner

ja eigentlich zweimal hintereinander drücken und die fenster gehen zu

4. #4 MeganeMarcus81, 18.10.2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

ich würd sagen: nochmal porbieren und wenns nicht tut, ab zur werke!

bei mir schließen sich fenster und schiebedach bei zweimailigen drpcken von FB "zu" oder dem knopf an der fahrertür, so soll es sein, anders is es mist!

5. #5 skipper-peter, 18.10.2009
    skipper-peter

skipper-peter Megane-Kenner

G E N A U !!!

6. #6 Anonymous, 18.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und wie ist das bei der Keyless Version?
    Wenn ich da drücke muss ich ja auch zum Öffnen wieder drücken oder?

7. #7 v.Mahoney, 19.10.2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Bei der Keyless Version musste den Knopf an der Tür 2x drücken. Damit deaktivierst du das keyless nicht....

:top:

8. #8 Anonymous, 19.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

G-e-n-a-u. :top:

9. DC01

DC01 Megane-Kenner

fehler gefunden

wurschtfinger :secret:
    also, geht, 2x auf den türknopf oder auf die FB. huch wie einfach

10. #10 sTalKer, 19.10.2009
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Richtisch, die Funktion is einwandfrei und ich bin immer wieder erstaunt / erschrocken über die enorme Reichweite der FB.
    Hoffentlich wird mir das mal nicht beim Weglaufen in der Hosentasche zum Verhängniss und er öffnet sich wieder, da vill en Schlüssel an den Knopp gekommen is! :nee:

11. Wutz

Wutz Megane-Kenner

naja falls du ihn mal wieder aufschließen solltest, verriegelt er sich ja nach ca. 20 sekunden wieder, wenn keine tür geöffnet wird.

12. #12 sTalKer, 21.10.2009
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Sicher? Is bei mir glaub nicht der Fall ... aber werd ich heut Abend gleich mal testen! thx

13. #13 Anonymous, 24.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Toll toll toll, da fährt man 5 1/2 Jahre nen Megane und erfährt hier, dass die Fenster durch zweimaliges Drücken samt Türen geschlossen werden.
    :tease:

Gleichmal auspobiert und sowohl ich, als auch meine Gattin sind begeistert. Einfach mal praktisch diese Funktion. Und beim neuen Meg (ist ja bestellt) geht das dann hoffentlich auch! :top:

Grüsse aus Hamburg

14. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Manchmal zahlt sich das lesen von diesen komischen dinger die handbücher genannt werden und bei diversen gekauften sachen beiliegen halt doch aus :grin: :grin:

mfg
    Bin4ry

Thema:

verriegelung inkl. fenster zu?

Die Seite wird geladen...

verriegelung inkl. fenster zu? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung

Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung: Also mittlerweile häufen sich bei mir die Fehler im Megane Grandtour! Wie ist die Funktionsweise des hinteren Scheibenwischers? ich kann mir nicht...
  2. Megane 2 Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, Freunde des Offenen Fahrens kann mir einer sagen wo sich das Steuergerät von der Zentralverriegelung beim Magane 2 BJ 2005 Cabrio befindet....
  3. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Ich habe einen Renault Megane Energy TCe Start & stop (1.2; BJ 2012) und meine Meggy hat folg „Problem“: Ich verriegel immer per Fernbedienung....
  4. Megane 1 Plastikclip Zentalverriegelung( Gestänge)

Plastikclip Zentalverriegelung( Gestänge): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hab schon eine Zeit lang gesucht und entweder stell ich mich zu dumm oder...
  5. Türverriegelung nach 3 Tagen

Türverriegelung nach 3 Tagen: Hallo Zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe von 2009 mit so einer Keyless/Schlüssel karte. Seither war es so, dass wenn ich mich vom Auto entferne...