verriegelung inkl. fenster zu?

Diskutiere verriegelung inkl. fenster zu? im Elektronik Forum im Bereich Technik; tag zusammen, ich komme ja vom M2 dynamique confort zum M3 dyn conf. beim ollen M2 konnte man, wenn die fenster offen waren, durch zweimaliges...

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammen,

    ich komme ja vom M2 dynamique confort zum M3 dyn conf. beim ollen M2 konnte man, wenn die fenster offen waren, durch zweimaliges drücken der FB das auto verriegeln und die fenster schließen. beim M3 hab ich das noch nicht hinbekommen, tut das da auch?
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut es auch!
     
  4. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ja eigentlich zweimal hintereinander drücken und die fenster gehen zu
     
  5. #4 MeganeMarcus81, 18. Oktober 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0

    ich würd sagen: nochmal porbieren und wenns nicht tut, ab zur werke!

    bei mir schließen sich fenster und schiebedach bei zweimailigen drpcken von FB "zu" oder dem knopf an der fahrertür, so soll es sein, anders is es mist!
     
  6. #5 skipper-peter, 18. Oktober 2009
    skipper-peter

    skipper-peter Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    G E N A U !!!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wie ist das bei der Keyless Version?
    Wenn ich da drücke muss ich ja auch zum Öffnen wieder drücken oder?
     
  8. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Keyless Version musste den Knopf an der Tür 2x drücken. Damit deaktivierst du das keyless nicht....

    :top:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    G-e-n-a-u. :top:
     
  10. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    fehler gefunden

    wurschtfinger :secret:
    also, geht, 2x auf den türknopf oder auf die FB. huch wie einfach
     
  11. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Richtisch, die Funktion is einwandfrei und ich bin immer wieder erstaunt / erschrocken über die enorme Reichweite der FB.
    Hoffentlich wird mir das mal nicht beim Weglaufen in der Hosentasche zum Verhängniss und er öffnet sich wieder, da vill en Schlüssel an den Knopp gekommen is! :nee:
     
  12. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    naja falls du ihn mal wieder aufschließen solltest, verriegelt er sich ja nach ca. 20 sekunden wieder, wenn keine tür geöffnet wird.
     
  13. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0

    Sicher? Is bei mir glaub nicht der Fall ... aber werd ich heut Abend gleich mal testen! thx
     
  14. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Toll toll toll, da fährt man 5 1/2 Jahre nen Megane und erfährt hier, dass die Fenster durch zweimaliges Drücken samt Türen geschlossen werden.
    :tease:

    Gleichmal auspobiert und sowohl ich, als auch meine Gattin sind begeistert. Einfach mal praktisch diese Funktion. Und beim neuen Meg (ist ja bestellt) geht das dann hoffentlich auch! :top:

    Grüsse aus Hamburg
     
  16. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal zahlt sich das lesen von diesen komischen dinger die handbücher genannt werden und bei diversen gekauften sachen beiliegen halt doch aus :grin: :grin:

    mfg
    Bin4ry
     
Thema:

verriegelung inkl. fenster zu?

Die Seite wird geladen...

verriegelung inkl. fenster zu? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 BPC2 Inkl. Nullstecker und Datenkabel 200 €

    BPC2 Inkl. Nullstecker und Datenkabel 200 €: Hi zusammen, mache grad Winterputz ... Verkaufe meine BPC2 aus meinem Megane 3 TCE180 . Inkl. Nullstecker und Datenkabel. Grund: hab nun RS...
  2. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

    Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  3. 4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben

    4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben: Verkaufe Spurplatten für Renault Modelle und andere Fahrzeuge mit Lochkreis 5 × 114,3 2 x 20mm ( H&R ) 2 × 15mm Die Sichtseite wurde...
  4. Megane 3 Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

    Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok: Hallo, ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein...
  5. Megane 2 Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen

    Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen: Hallo hoffe es kann mir wer helfen Musste die Batterie wechseln und kann seit dem die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen woran...