Verriegelung nach versehentlichen Öffnen

Diskutiere Verriegelung nach versehentlichen Öffnen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hatte bisher 2 Twingos, einen Megane II und jetzt den III als GT Variante inkl. Keyless Drive & Entry. Bisher kannte ich es immer so...
Lui

Lui

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Ich weiss ja nicht wieviele hier mitlesen und sich darüber ärgern, dass die Wiederverriegelung nach dem unbeabsichtigten Öffnen nicht mehr funktioniert aber beschwert euch bitte alle bei Renault Deutschland. Einfach über das Kontakt Forumlar oder über die Hotline. Vielleicht kann man ja etwas erreichen...

Bei Renault Deutschland wissen die ja nicht mal warum diese Funktion entfernt worden ist und können es auch nicht in Erfahrung bringen. Die gibt es einfach nicht mehr heisst es.
 
Thema: Verriegelung nach versehentlichen Öffnen

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.231
L
S
Antworten
9
Aufrufe
14.622
Christian81
C
DC01
Antworten
13
Aufrufe
2.481
bin4ry
B
S
Antworten
14
Aufrufe
4.574
krippstone
krippstone
Oben