verschiedene Steuergeräte Lüftung/Klima

Diskutiere verschiedene Steuergeräte Lüftung/Klima im Forum Elektronik im Bereich Technik - Gibt es verschiedene Bedienungen für die Klima ? Bei meinem war der erste Strich der Anzeige defekt. Renault hat es getauscht, jetzt habe ich...
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
Gibt es verschiedene Bedienungen für die Klima ?

Bei meinem war der erste Strich der Anzeige defekt.

Renault hat es getauscht, jetzt habe ich ein nutzloses "A" mit kreis drumrum im Display.

Das "A" geht aus, wenn ich auf Umluft schalte.

Passend dazu habe ich eine Fehlermeldung "Umluftsensor" " nicht konfigueriert" im Clip gespeichert.
Kommt auch nach dem läschen gleich wieder.

Muss man das Display programieren, oder hat die Werkstatt das falsche bestellt ?
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Ich hatte mal einen Leihwagen von Renault mit dem "Air Quality Sensor". Der hatte ebenfalls dieses A in der Mitte. Evtl wurde das Falsche eingebaut...?
 
Thema: verschiedene Steuergeräte Lüftung/Klima
Oben